Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

alu Servoplatte vom Breaker

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von NUDELNAPF
#88937 Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Lenkservo vom carbon fighter 4wd.
Mir waren die reifen die dabei waren zu klein und schlecht für mein gelände. Ich habe mir jetzt due reifen vom breaker geholt und der Lenkservo mavht schlapp. Ich wollte wissen ob ich mir die Servoplatte vom Breaker montieren sollte oder ob ich mir einen anderen und größeren servo holen soll. Wenn einer einen guten und besseren weiß kann er ihn ja verlinken
MFg. NUDELNAPF
Benutzeravatar
von mathias33
#88939 Hallo,

am besten Breaker Servo-Platte und ein zweites servo.
Hast du an die Getriebeübersetzung gedacht ? wegen der 200 er Reifen
Ich benutze seit gut 1 Jahr die Digital-Beast von RC-Force und bin sehr zufrieden , sind günstig und halten..

MFG
Mathias
von NUDELNAPF
#88966 Was meinst du denn damit also der fighter zieht damit eigentlich gut ab ich weiß aber nicht ob die gut für die kupplung sind. Mein e kupplung raucht na 10 min ein bisschen is aber bei den Stollen reifen genauso. Ich habe standgas auch schon runter gedreht aber ich weiß nicht warum es raucht.
Benutzeravatar
von mathias33
#88974 Also ich verwende die Breaker übersetzung für 200 er Reifen die Dessert übersetzung sollte auch gehen. Die Fighter übersetzung passt bis 170 er Reifen.
die Kupplung sollte nicht rauchen, bei mir raucht sie auch nach 1 Stunde nicht.
Ob es an der übersetzung liegt weis ich jetzt leider nicht .
Im Forum sind aber leute die sich besser auskennen als ich und die werden dir sicher Helfen.

MFG
Mathias
Benutzeravatar
von CF2008
#88983 Wenn die Kupplung raucht, schleift sie und öffnet nicht vollständig. Es entsteht als kein vernünftiger Kraftschluss. Aus der Ferne würd ich sagen, dass es an den großen Rädern in Verbindung mit der falschen Übersetzung liegt. Manche kriegen es allerdings auch hin, da sie nur mit schleifender Kupllung fahren. Sprich nie Vollgas.....da öffnet die Kupplung auch nicht vollständig. Es entsteht Schlupf, dadurch Wärme und die Beläge rauchen im warsten Sinne des Wortes ab. In der Regel ist die Kupplungsglocke dann schön blau verfärbt.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie alu Servoplatte vom Breaker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF Servoplatte??
in Eigenbauten von metzipower - Donnerstag 16. Juni 2011, 11:50
1 Antworten
2002 Zugriffe
von Monzakiller
Donnerstag 16. Juni 2011, 12:20
 Servoplatte
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Major - Donnerstag 10. September 2009, 10:09
10 Antworten
6780 Zugriffe
von E-Maxx93
Donnerstag 10. September 2009, 13:28
 alu servoplatte
in Sonstige technische Fragen von Skorpion - Sonntag 9. Oktober 2011, 10:05
1 Antworten
2125 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 9. Oktober 2011, 10:45
 Alu-Servoplatte im e-bay !!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von ralphhh1 - Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:15
12 Antworten
10054 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:51
 Servoplatte
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Veloceraptor - Sonntag 21. Februar 2010, 12:26
2 Antworten
3154 Zugriffe
von Veloceraptor
Montag 22. Februar 2010, 22:33
 Servoplatte für 2 Lenkservos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kevix3x - Sonntag 20. Februar 2011, 23:00
9 Antworten
6400 Zugriffe
von Revoaq5
Sonntag 6. März 2011, 23:22
 Alu Servoplatte für 3 Digi4
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Carbon Fighter 4x4 - Freitag 14. Juni 2013, 01:27
3 Antworten
2479 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 15. Juni 2013, 16:58