Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

brauche dringend eure hilfe zur spektrum funke!!!!

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von jablro
#34666 hallo gemeinde,

ich habe es getan und meine alte dx2.0 gegen die dx3e eingetauscht. do bestellt, heute war sie da, soweit alles perfekt gelaufen. jetzt mein problem:

ich wollte gerade mal alles binden. also, batterien in die funke, bindplug auf den empfänger auf den steckplatz bind. ok, nun strom dran. äh, strom?! an welchen steckplatz kommt der denn jetzt?!?! :sweat:
der empfänger ist ein sr300, der hat folgende anschlussmöglichkeiten: bind, str, thr & aux. wo zum geier kommt der humppack dran?!?! ich stehe echt da wie blöd, aus der sch... anleitung werde ich auch nicht schlau. da mir bei der alten dx schon mal ein empfänger samt servo in rauch aufgegangen ist, weil falsch angeklemmt, bin ich da echt gebrannt und total verunsichert :( :( :(

HELFT MIR BITTE!!!

danke, roman
Benutzeravatar
von jablro
#34671 wie "unten"?!? wo bind steht?!? aber da ist ja der bindplug?!?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#34672 Hallo jablro...

Wenn 3 Steckplätze belegt sind & der 4te mit dem Bindingplug, dann kannst einfach Lenkung / Gas Bremsservo oder das MSF austecken, und da deinen Strom anstecken zum Binden ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von TheSioux
#34674 Ich habe den SR 3300 T der sich ja zum SR 300 nur in der Telemtriefunktion unterscheidet und habe da den Humppack über den AUX (3.Kanal) Anschluss angestöpselt.
Du musst nur den Stecker gemäß der + - Markierung einstecken , dann passiert auch nichts. :$
Ja, den bekommen manche auch falsch rum rein ;( , alles schon gesehen, fragt mich aber nicht wie :wasntme:
MfG Sioux
Benutzeravatar
von jablro
#34675 es ist also egal, wo ich den strom anklemme?!? ich habe da echt schiss, habe wie gesagt schon mal durch doofheit einen gehimmelt...

nach dem binden kommt strom an den bind-stecker, richtig?!?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#34676
Benutzeravatar
von TheSioux
#34677
Zuletzt geändert von TheSioux am Montag 22. Februar 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jablro
#34679 das wäre dann meine zweite frage gewesen. habe mir das endlich das msf von ams geholt. das schliesse ich ja an aux an, aber wie muss die funke stehen: 2, 3 oder linear?!? ist nicht mein tag heute... :(
Benutzeravatar
von sweet_thc
#34680

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie brauche dringend eure hilfe zur spektrum funke!!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Brauche dringend eure Hilfe-Acoms Steuerung 2,4 GHZ.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von olliko - Donnerstag 30. Juli 2009, 21:12
24 Antworten
13012 Zugriffe
von power44
Montag 21. September 2009, 18:46
 Brauche dringend Hilfe - Motor Maße
in Motor / Schalldämpfer von commander88 - Montag 22. März 2010, 17:11
6 Antworten
3756 Zugriffe
von commander88
Mittwoch 24. März 2010, 01:30
 Brauche dringend HILFE nach Umbau auf 4WD
in Service-Ecke von Goverman - Samstag 1. August 2009, 16:05
42 Antworten
18811 Zugriffe
von E-Maxx93
Donnerstag 17. September 2009, 13:45
 Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe
in Anfänger von Luebbers - Samstag 8. Mai 2010, 19:45
13 Antworten
10058 Zugriffe
von DaPlaya9971
Samstag 8. Mai 2010, 22:52
 brauche dringend andere stoßdämpfer
in Anfänger von BIG-JLH - Dienstag 24. August 2010, 21:07
9 Antworten
5410 Zugriffe
von Funfanta
Donnerstag 2. September 2010, 19:40
 Brauche dringend tipps zu offroad reifen!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von PascalOberhausen - Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:54
2 Antworten
3175 Zugriffe
von PascalOberhausen
Donnerstag 22. Oktober 2009, 20:49
 brauch dringend hilfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Limonade - Samstag 17. Oktober 2009, 14:38
25 Antworten
11276 Zugriffe
von smartie
Freitag 20. November 2009, 18:49