Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

CF Läuft nicht wegen Akku

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von benny26
#94599 Hallo ich habe heute was merkwürdiges festgestellt......

Also gestern wollte ich ein wenig mein CF vorführen und wie es dann so ist Läuft nicht na klasse was ist der Fehler... Da ich gestern keine grosse lusst hatte un der Tag eh nicht so gut angefangen ist :devil: und ich sehr nass wurde bin ich dann Heute morgen mal dabei gegangen.

Hin und her Motor gestartet dann lief ehr und etwas Gas da ging er aus hmm naja Luftfilter runter un noch mal und immer noch das Problem hmm Tankdeckel los wieder gestartet hmm immer noch bis ich gesehen hab das bei mehr Gas mein Motor Stop abschaltet als das Handy raus und beim Händler angerufen ( der Händler ja das ist ein Elektrik Problem evtl Kerze kaputt oder Bruch im Zündkabel denn die Teile sind sehr feinfühlig schauen sie das mal erst nach )
da ich mir das nicht vorstellen konnte dachte ich mir nehme doch mal das billige Batteriefach mach da mal 4 Battarin rein und Teste und Brummmmm er läuft :rock: und von da an hatte ich wieder gute Laune :sun: mein Renner lebt wieder super ...

Nun die Frage mein Hump Pack ist gerade erst frisch Geladen und hat 6,8volt was kann damit nun los sein ??? :headbang: :headbang:
vonalvo
#94602 Hallo Benny,

wo hast du die Batterien rein getan? Als Empfänger- oder Senderakku? Das Failsavemodul überwacht ja das Sendesignal, ist der Senderakku schwach, kann auch das Signal schwach sein oder Aussetzer haben und dann schaltet das Modul ab.

Volker A.
Benutzeravatar
von crx3480
#94603 Wenn das Hump Pack frisch geladen war wie du sagst, würde ich mir mal die Steckverbindungen anschauen. Die sind mit den Seriensteckern nicht wirlich das gelbe vom Ei.

Ansonsten noch irgendwo eine Kabel gebrochen oder angescheuert.

Gruß
crx3480
Benutzeravatar
von benny26
#94617 Also mit einem anderen tut es ja nun werde den akku mal los machen der war selber gelötet

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Läuft nicht wegen Akku

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11948 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 Motor startet wegen kälte nicht?
in Motor / Schalldämpfer von carbonfighter_fan96 - Samstag 27. Oktober 2012, 12:27
2 Antworten
3001 Zugriffe
von yamahaow02
Samstag 27. Oktober 2012, 15:35
 Motor läuft nicht gut...
in Motor / Schalldämpfer von CarbonFreak - Mittwoch 19. Januar 2011, 14:24
12 Antworten
7106 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 20. Januar 2011, 13:43
 Motor läuft nicht
in Motor / Schalldämpfer von mathias33 - Samstag 4. Mai 2013, 08:37
1 Antworten
2044 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 5. Mai 2013, 22:45
 Motor läuft nicht
in Anfänger von eisenhauer13 - Montag 13. September 2010, 15:53
37 Antworten
18309 Zugriffe
von Renicy
Montag 17. Februar 2014, 15:43
 CB-Fighter neu läuft aber nicht :(
in Anfänger von crazyfrog2222 - Montag 13. Dezember 2010, 19:38
45 Antworten
17473 Zugriffe
von crazyfrog2222
Samstag 5. Februar 2011, 17:10
 Motor läuft nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von HellracerX83 - Samstag 27. August 2011, 13:18
11 Antworten
7551 Zugriffe
von Indi
Sonntag 4. September 2011, 11:09