Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

DX3 will nicht binden

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von tomolus
#8589 Hallo Baue gerade mein Erbstück den CF um. Und habe folgendes Problem habe die ganze Elektronik ausgebaut also den Empfänger,Servos und Battarie vom CF wieder alles angeschlossen, nun wollte ich es wieder Binden das prob ist nur der Empfänger will einfach nicht Blinken also diese grüne LED. wenn ich den knopf drücke und lass ihn dann los blinkt das Licht nicht weiter sondern das Licht flackert so genaz schnell kann mir jemand helfen sorry wegen meinem Schreibstil habe es gerade Eillig :rofl:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#8589-ad
Benutzeravatar
von Mister-XL
#8591 Ist die Jugend von heute nicht mehr in der Lage eine Anleitung zu lesen???
Einfach erschreckend.... :emo:
von CarbonBasti
#8606 Die Anleitung der DX3.0 ist aber auch deutsch, habe ja auch eine ;)

Ja, also ich mache das immer so...

-Modell einschalten
-Sender einschalten ABER dabei den durchsichtigen Knopf auf der Seite gedrückt halten

Dann sollte die LED in dem Knopf am Sender blinken und dann ist die Verbindung zu dem nächsten eingeschalteten Empfänger hergestellt. So ist es jedenfalls bei mir...
Benutzeravatar
von tomolus
#8609 Habe es ja schonmal nach der anelitung probiert aber irgendwie geht das nicht
von CarbFighEspa
#11684 Hallo,habe das hier gerade gelesen und habe dazu nun auch eine Frage.Muss das Binden den sein?
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine DX3S zugelegt, die nur mit dem Telemetrie Empfänger bestückt ist und auch keinen Bindestecker enthält.
Ist das Binden, so wie ich das gelesen habe, nicht eigentlich nur für den eigenen Failsafemodus gedacht?
Und dann noch etwas: Kann man den Steckplatz , wo der Bindestecker eigentlich drinnen war, danach als Steckplatz für die Stromversorgung nutzen oder eher nicht? Das geht aus der Anleitung für mich nicht ganz eindeutig hervor.
Danke schonmal im voraus.

Gruss Reiner
Benutzeravatar
von buggy-x
#11688 Das Binden ist dazu nötig, daß der Empfänger weiß, welcher Sender zu ihm gehört. Das Failsafe dabei einzustellen ist nur eine Option. Beim Binden brauchen nur die beiden äußeren Kontakte gebrückt zu werden, Das geht zur Not auch ohne Stekcer oder mit einem selbst gebauten,. Danach kannst DU den Steckplatz für die Stromversorgung nutzen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#11733 Hi Zusammen...

Das Binden der DX3S mit dem Spektrum Empfänger ist sehr wichtig :sun: ...

1. Das MODELLMATCH wird Aktiviert, es verhindert das ein Modell mit einem falschen Modellspeicher betrieben werden kann ( Empfänger wird nur Aktiv mit dem Richtigen Modellspeicher )...

2. Das FAILSAVE kann beim Binden Programmiert werden ( Lenkung geradeaus / volle Bremse )...

Nach dem Binden, kann der BIND/RS Port zur Stromversorgung oder auch für ein Motorstopp Failsave genutzt werden :sun: ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie DX3 will nicht binden

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fernbedinung und Empfänger binden
in Anfänger von Schekka - Montag 1. August 2011, 22:17
1 Antworten
8178 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 1. August 2011, 22:23
 Spektrum DX3.0, Problem beim Binden
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von tripleseven - Dienstag 22. September 2009, 23:11
1 Antworten
2278 Zugriffe
von tripleseven
Mittwoch 23. September 2009, 15:55
 Hilfe beim binden der FlySky GT3B
in Anfänger von Nikeeiser - Donnerstag 5. Juni 2014, 21:19
1 Antworten
2848 Zugriffe
von alvo
Sonntag 8. Juni 2014, 14:38
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11942 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9836 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8708 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 CF fährt nicht los
in Kraftübertragung von simononskate - Montag 30. März 2015, 18:31
4 Antworten
3250 Zugriffe
von simononskate
Montag 30. März 2015, 20:12