Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

gasservo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von stukka
#36362 Hallo miteinander!!!!!!

Das die orginalen servos der letzte mist ist hab ich hier oft genug gelesen,habe aber ein problem.
habe den figther gebraucht bekommen,für nen apfel und ein ei(150eus),ist ja kein thema weiter nur war nach 5meter fahrt der gasservo platt und ich habe mir nen neuen besorgt.der ist im stand völlig ok und beim gas geben auch nur wenn ich bremse dann zuckt der wie willd rum.was ist das problem???
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
dann habe ich noch ein kleines problem,laut anleitung soll ich den setup knopf am failsave drucken um das ding zu programmieren,mur leider habe ich keinen knopf zum drücken gefunden sondern nur nen drehschalter(ist der originale reely fs1),was kann ich da machen,damit der wieder funzt???

danke euch jetzt schon für eure antworten,
mfg stukka ;) ;)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#36362-ad
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#36363 bevor der servo arm draufkommt muss das servo in grundstellung.
für die grundstellung machste das servo rein funke und empfänger an, dann den arm gerade drauf und festmachen.
hoffe ich konnte dir helfen und du hast es verstanden.
von cfdriver
#36365 Kann es sein das du das ABS an der Funke eingeschaltet hast und dein Servo deswegen beim Bremsen zuckt?
Benutzeravatar
von schrabbelfahrer
#36377 Hi

das mit dem Zucken ist die ABS Funktion. Die kannst du an der Funke ausstellen (Bedienungsanleitung). Das Failsave hat eine kleine Schraube, über die kannst du es einstellen. Kleinen Schraubendreher nehmen.

Gruß Kai

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie gasservo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von rainer123 - Samstag 26. Dezember 2009, 19:20
57 Antworten
22789 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 29. Dezember 2009, 14:23
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schniitzel - Samstag 12. Februar 2011, 16:42
13 Antworten
7921 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 16. Februar 2011, 23:35
 Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Freitag 21. Januar 2011, 17:17
25 Antworten
11395 Zugriffe
von marcel313
Freitag 8. Juli 2011, 19:41
 Gasservo, Passgenau!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Julian.c - Montag 10. Oktober 2011, 18:25
5 Antworten
3312 Zugriffe
von Indi
Samstag 15. Oktober 2011, 20:29
 Gasservo stirbt
in Anfänger von Tebbes - Montag 13. Juni 2011, 00:00
5 Antworten
3681 Zugriffe
von Almadi
Montag 13. Juni 2011, 12:02
 Welcher Gasservo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von frantic - Freitag 31. Dezember 2010, 13:15
46 Antworten
19259 Zugriffe
von frantic
Donnerstag 6. Januar 2011, 23:23
 Probleme mit dem Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Fabian D. - Montag 22. März 2010, 19:02
19 Antworten
9819 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 18. April 2010, 20:13