Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Gehäuseschrauben für Hype, GWS IQ 920 MG

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von CF_FAN
#74330 :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
Heute ist das neue Gehäuse für meinen Servo angekommen,(beim alten ist ne halterung gebrochen) ich hab mich gleich drann gemacht und alles zusammen gesetzt . Lief alles super bis mir bei der 3. Befestigungsschraube für das Gehäuse die Aufnahme rund ging :-x
Na gut, 1 von 8 kann nicht dramatisch sein. Also gleich die nächste......verdammt schon wieder rund!
Mit viel Geduld hab ich nun die Überreste der Scrauben draußen, nur weis ich nun nicht wo ich derartige Schrauben als Ersatz bekomme.........
Kennt jemand evtl. einen Shop wo ich die bekomme? Ich wäre euch sehr dankbar, denn Geld für ein neues Servo wegen ein par Schrauben hab ich leider nicht :headbang:

Hie die Maße:

Linsenkopfschraube, Linsendurchmesser 4mm, M2.5*49mm (Linse mit einberechnet, (ohne Linse) M2.5*47mm
Es handelt sich vielmehr um eine "Schneidgewindeschraube" (scharfe spitze, grobes Profil)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
von Fun Racer
#74332 Hallo !

Wieviele brauchst Du denn ?


MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Almadi
#74334 Ich habe jede Menge Schrauben aus alten Reely Lenkservos hier rumliegen.
Benutzeravatar
von Almadi
#74337 Die Reely Schrauben müssten passen.
Benutzeravatar
von Almadi
#74347 Noch ein Tipp für Kreuzschlitzschrauben:
Man muss den Schraubendreher / Biteinsatz so wählen, dass die Schraube darauf "haften" bleibt, dann passt es und es dreht sich nichts rund.

Die meisten ausgenödelten Schrauben kommen vom falschen Schraubendreher. Es gibt auch verschiedene Kreutzschlitzausführungen.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#74377 meiner passt, nur das problem war glaub ich, das das Gehäuse ja neu war und die Schrauben sich erst ein neues gewinde schneiden mussten! Das war wohl zu viel Belastung....

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Gehäuseschrauben für Hype, GWS IQ 920 MG

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Funke von Hype
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von EasyLine - Montag 5. Oktober 2009, 12:08
4 Antworten
816 Zugriffe
von EasyLine
Montag 5. Oktober 2009, 22:34