Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

große probleme mit dem servo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Goverman
#10648 hallo leute,
war heute mal wieder nen bisschen spritt verbrennen allerdings war nach kurzer zeit schicht im schacht da das servo von der lenkung nicht mehr funzte :@
also schnell mal einiges ausprobiert aber ohne erfolg
dann schnell ausgebaut und ab zum guten C.....
habe es gegen ein besseres gegen aufpreis getauscht bekommen
als ich es dann eingebaut habe funzte es aber immer noch nicht dann habe ich die funke getauscht aber ohne erfolg also die funke wieder zurück getauscht dann auf einmal erwachte das servo wieder aber seit dem zuckt es nur noch im stand ich kann ganz normal lenken aber im stand ist es nur am zucken egal ob der motor läuft oder nicht,

hat da vielleicht jemand eine idee?

Gruß Christian
Benutzeravatar
von kamy
#10818 Wenn du noch den originalen Empfänger hast überprüf mal die Lötstelle wo das Antennenkabel auf die Platine gelötet ist - das vermurksen die Jung`s in China öfter!

Im Zweifelsfall nachlöten und neuer Versuch...
Benutzeravatar
von Goverman
#10849 ne ist nicht mehr die orig. funke ist die accoms hayabusa und funke ist auch an und trotzdem zuckt es ich bin mal wieder am verzweifeln :( :( :( :(
von theBIGGBOSS
#11070 bin jetzt nich so der richtige an sprech partner für deine antene aber versuche mall falls (displa mit EXP und abs anzeige ) da kannste das lenken ein stellen mit 130% bis -30% wen du es mall auf 100% oder 50 % probrist und unterm display kannste extra einstellen wie viel kappatitet vo gass und lenkung aus geht wen de da satte 100 100 hast dan ist bei mir das selbe versuchs dan eher auf 90 80 ab werts hoffe konnte helfen :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie große probleme mit dem servo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Große probleme
in Anfänger von flakrose1945 - Dienstag 28. Mai 2013, 19:09
3 Antworten
2941 Zugriffe
von flakrose1945
Dienstag 28. Mai 2013, 22:14
 Differenzial CF3 / große Probleme / schlechte Lager
in Kraftübertragung von Breaker Mathias - Sonntag 1. November 2015, 19:31
3 Antworten
3782 Zugriffe
von DSLMatze
Dienstag 8. Dezember 2015, 22:57
 Probleme mit der Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bEx7oR - Montag 31. August 2009, 00:09
7 Antworten
3452 Zugriffe
von Dragon
Montag 31. August 2009, 21:22
 servo probleme
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von pikane - Donnerstag 15. September 2011, 15:45
8 Antworten
4316 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 3. März 2013, 22:59
 Gas Servo macht Probleme
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Minimann - Montag 27. Juni 2011, 20:24
7 Antworten
5034 Zugriffe
von scbern
Mittwoch 29. Juni 2011, 22:19
 Probleme mit Empfänger, Servo und Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schultki - Samstag 5. Juni 2010, 18:20
7 Antworten
5661 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 5. Juni 2010, 20:54
 Größe des Lenkerservos ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Andreas - Freitag 22. April 2011, 14:45
6 Antworten
4192 Zugriffe
von SirBasti
Freitag 22. April 2011, 19:55