Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Hitec HS-805BB

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von asco
#20295 Hallo zusammen.

Ich habe seid dem 12.10.09 zwei der oben genannten Servos auf der Lenkunk.
Gestern fuhr der CF onhe auf die Steuerung zu reagieren gegen einen Bordstein.
Habe nun beide Servos ausgebaut, einer klappert inne, der andere nicht.
Auf die Fernsteuerung reagieren beide nicht mehr. Ein anderes Servo auf dem Kanal der Lenkung funktioniert aber. Demzufolge ist der Empfänger ja heile. Was kann das sein?
Wie sieht es bei Multiplex mit der Garantie aus?

Steffen
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#20295-ad
Benutzeravatar
von FighterHayZZA
#20303 nein das NICHT das getriebe. da ist einer von den 6 kleinen wiederständen abgebrochen(abgeschmolzen) das hatte ich bei den servos jetzt schon 4 mal da hilft auch kein reperieren mehr, einfach zuruck geben oder schicken und drauf warten bis das nächste kaputt geht.
Benutzeravatar
von asco
#22421 Hallo zusammen.

Meine Servos sind gestern zurückgekommen.
Einer ist komplett neu, der andere ist repariert.
Es war ein Transistor kaputt.
Mal sehen wie lange sie jetzt halten.

Steffen
Benutzeravatar
von asco
#30183 Hallo zusammen.

Habe oben ja schon etwas zu den Servos geschrieben.
Welch ein Drama, 2 mal gefahren und schon wieder ein Servo ausgestiegen.
Mal sehen wie lange jetzt die Reparatur wieder dauert.

Steffen
Benutzeravatar
von EoDMC
#30187 2 mal reparierne ist maximum oder? Dann würde ich mich daruaf nicht mehr einlassen, entwerder geld zurück oder einen neuen!
vonpoTTo
#30189 also ich hab die Hitecs auch drinnen und keinerlei Probleme. heut wieder im Schnee gewesen bei -8°, die halten Bombe. Egal ob trocken oder nass + kalt. Und wir fahren net grade nur Onroad :) Schön in der hartgefrorenen Sandkule mit Hügeln (Hillclimbing, Sprünge, etc.)
Benutzeravatar
von Stefan01
#30259
Benutzeravatar
von SirBasti
#30264
Benutzeravatar
von Stefan01
#30265 Aha, auch gut zu Wissen. :lol:
Dann verkauft Multiplex die Dinger wohl hier in D für Hitec... :)
Benutzeravatar
von SirBasti
#30269 Hallo

Schau mal hier:

oben neben dem Hiteclogo:
http://www.hitecrc.de/store/home.php

Sogar Traxxas ist mit drin!
Oder gehört Multiplex zu Hitec?!?!

Man sieht immer öfter das Große (Modellbau)Firmen kleinere schlucken.
Letztes Beispiel: HORIZON HOBBY (unter anderem Spektrum) kauft sich bei Losi ein!
oder
LRP, den gehört unter anderem: HPI und Sanwa

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hitec HS-805BB

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 hitec hs 805bb
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von perko - Samstag 21. November 2009, 11:16
7 Antworten
4785 Zugriffe
von Mark
Samstag 19. Dezember 2009, 20:46
 Hitec HS-805BB Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Patrick - Dienstag 1. September 2009, 17:32
42 Antworten
15905 Zugriffe
von CorbenDallas
Freitag 24. Juni 2011, 20:44
 Ersatzteile Hitec 805bb
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kim_vhm - Freitag 4. Juni 2010, 22:48
2 Antworten
2667 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 4. Juni 2010, 23:08
 *TOP* Metallgetriebe für Hitec HS 805BB+
in Stammtisch von ps2 - Montag 14. September 2009, 20:20
0 Antworten
1390 Zugriffe
von ps2
Montag 14. September 2009, 20:20
 Bezeichnung der 4 IC's im HiTec HS-805BB
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von DaPlaya9971 - Samstag 31. Juli 2010, 13:30
1 Antworten
2255 Zugriffe
von Phiele
Samstag 31. Juli 2010, 19:43
 2.Lenkservo Trimmung Hitec 805bb
in Anfänger von Mr.Pogo - Freitag 24. Dezember 2010, 11:36
12 Antworten
5792 Zugriffe
von Mr.Pogo
Dienstag 28. Dezember 2010, 16:05
 Suche Aluhebel für Hitec HS-805BB
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von al100 - Sonntag 6. Dezember 2009, 10:49
5 Antworten
3345 Zugriffe
von Kaky
Dienstag 8. Dezember 2009, 11:48