Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Lenk Servo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Baeri
#31876 hallo. ich bin neu hier und habe mal eine frage an euch.
habe mir vor zwei wochen den carbon fighter 4WD gekauft. bin jetzt zwei tage in der halle gefahren. gestern will ich ihn einschalten und da raucht der lenk servo und geht auch nicht mehr. ist das ein garantiefall oder was soll ich machen? über ein hilfreichen beitrag würde ich mich freuen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#31876-ad
von Baeri
#31905 Danke erstmal. aber wie soll ich es machen? außbauen und hinschicken oder das ganze auto, was sehr umständlich sei. Habe angerufen und da sagte sie das ganze auto einschicken sei besser. wollte ich eigentlich nicht... was sagt ihr?
vonpoTTo
#31926 servo mit rechungskopie hinschicken, das passt schon.
Benutzeravatar
von Kaky
#32494 Ja da ist was drann,

Ich habe jetzt binnen kürzester Zeit die Lenkservos beanstandet.
Conrad will immer abspeisen von wegen Wasser , was totaler BULLSHIT ist.
Da mann auch in Garantie den Artikel ÖFFNEN darf !!!Nicht beschädigen!!!! habe ich das getan.Alle Servos sind furtztrocken von innen. Bei 2en sind auf der Controlerplatine ALLE dioden abgeraucht und bei meinem Dritten sind die E-proms abgeraucht.

Da habe ich natürlich nun so langsam beim grossen "C" auf den Tisch gehauen und damit Argumentiert das die wissentlich ZU-billig produzierte und minderwertige Wahre für günstig verkaufen.

Das hat eindeutig mit Elektronikschrott aus Asien zu tun und nix mit Handhabung oder Wasser, geschweige der Falschen Einstellung.

Die Servos mit der Bezeichnung S688-2BB/MG laufen gut .
'' '' '' S689- '' sind der letzte Müll !!!!
Die dinger rauchen sogar ab wenn der Wagen aufgebockt ist :-)

Gruss
Karsten.
von Baeri
#32617 hi Steffan 2912. sag mir mal bitte bescheid wenn das ding bei dir auch abgeraucht ist. danke für die beiträge von euch. ich finde das aber nicht ok vom großen C. na ja mal sehn habe vorherrige woche freitag eingeschickt. mal sehn wie lange es dauert. ich hoffe morgen...
von killer 88
#42040 :emo:
hallo

habe mir Freitags den Carbon Fighter 4WD gekauft,
sonnstags den Motor einlaufen gelassen,
ganze 5Minuten gefahren, Lenkservo im [nicht gewünschter Begriff].
Montags zum Conrad, Garantiefall , Service mal nicht schlecht.
BlueBird heisst der Neue, er ist der Tausch Servo.
Auf die Bahn, offroad , 10Min im [nicht gewünschter Begriff] , gleich wieder zum C ,
diese Woche soll ich dann den Digi 4 bekommen ,
ich bin mal gespannt wie lange der hält.
Die Platte mit den zwei Lenk Servos ist mir eigentlich zu breit und paßt doch sicher nicht richtig unter die Karosse, oder?
Ist die Karre irgendwie eine Fehlplanung, ich denke das doch normal ein Lenkservo halten müßte, oder verstehe ich was falsch????
VG
der Killer 88
Benutzeravatar
von rocs
#42042 Können auch Anwenderfehler sein. (Servowegbegrenzung etc.)

Was meinst du mit Digi 4? Ich bezweifel mal, dass du nen MPX Rhino Digi 4 auf Kulanz getauscht/geschenkt bekommst.
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#42047 Moin,

das ist ja dann ein guter Deal, denn das Rhino ist würd ich mal sagen die Königsklasse

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lenk Servo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 lenk servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:51
18 Antworten
8904 Zugriffe
von marcel313
Freitag 3. Dezember 2010, 22:30
 Lenk-Servo (Rätselhaft)
in Anfänger von RC-Bouly - Donnerstag 17. Februar 2011, 18:48
9 Antworten
5195 Zugriffe
von RC-Bouly
Donnerstag 24. Februar 2011, 21:53
 Lenk Servo Adapter
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von EnTe - Samstag 25. Dezember 2010, 14:36
4 Antworten
3098 Zugriffe
von EnTe
Samstag 25. Dezember 2010, 17:27
 Lenk Servo und Empfänger verbrannt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Sebbel - Montag 21. Dezember 2009, 18:28
7 Antworten
4401 Zugriffe
von Andreas
Montag 21. Dezember 2009, 20:22
 zweiter lenk servo (zum xxten mal)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kdl - Dienstag 23. März 2010, 11:13
10 Antworten
7172 Zugriffe
von Dogfighter
Dienstag 23. März 2010, 23:10
 Habe fragen wegen dem Lenk-Servo...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von McMud - Dienstag 2. Februar 2010, 19:50
13 Antworten
9078 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 14. Februar 2010, 11:53
 Wasser und Schnee vester lenk servo
in Anfänger von Hans1993 - Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:04
3 Antworten
2620 Zugriffe
von uwe666
Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:28