Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Nerven liegen blank

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Boub88
#91765 Ich habe einen neuen gas/bremmsservo und eine neue Fernbedienung mit Empfänger.
Lenkservo funktioniert aber gasservo nicht ?
Alle verbindungen sind richtig verbunden...
Was kann ich noch machen???

Kann mir BITTE einer weiterhelfen..........
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91765-ad
vonalvo
#91766 Hallo,

tausche doch einfach mal die Anschlüsse vom Lenk- und Gasservo, also Gas auf Kanal 1 und Lenkung auf Kanal 2. Wenn dann das Gasservo geht, ist vermutlich dein Empfänger kaputt, wenn nein, dann das Servo. Wenn beides neu ist, umtauschen.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#91770 Hallo,
Du grenzt damit die Fehlerquelle ein ( defekter Servo oder defekter Empfänger ) :lol:

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Old Racer
#91775 Hei,
nochmal ganz l a n g s a m irgend etwas stimmt mit Deiner Funke ja nicht :o
Lenkservo funktioniert, Gasservo nicht.
Boub88 hat Dir ja schon einen Tip gegeben den Du mal ausprobieren solltest. :clap:
AUCH WENN SIE NEU SIND KÖNNEN SIE SCHON MAL DEFEKT SEIN :@
Wie Du schreibst alles richtig angeschlossen aber der Lenkservo will nicht, was möchtest Du den nun lesen ? Stell die Räder nach links oder rechts, dann kannste wenigstens schon mal im Kreis fahren. :D Gerade wäre blöd, denn dann läufst Du nur hinterher. :lol:
Spass

Du hast ja Garantie auf den Teilen, defekte an neuteilen sind zwar ärgerlich passieren aber nun mal.

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von CF2008
#91778 Hoffe, Du hast nicht irgendwelchen Billig-Murks gekauft, bei dem die Leistung der Servos deutlich unterdimensioniert sind und das Gas-/Bremsservo aufgrund dessen den Geist aufgegeben hat....Ich sag nur : Servoweg begrenzen.
Hartmut
von rammstein
#91781 Mann, wenn es immer noch so ist, was könnte denn nun defekt sein?
-Das Servo das an keinem Kanal funktioniert?
-Sender?
-Empfänger?
-Darf ich jemanden anrufen?
Sorry, musste sin 8)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Nerven liegen blank

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Antrieb hakt.... an was kann es liegen?
in Kraftübertragung von pilot_flying - Montag 21. Februar 2011, 14:34
7 Antworten
2965 Zugriffe
von xcel
Dienstag 22. Februar 2011, 15:32
 ich kriegs echt mit den nerven
in Fahrwerk / Setup / Reifen von flakrose1945 - Sonntag 29. Juni 2014, 08:42
3 Antworten
2458 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 2. Juli 2014, 11:14