Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Platte für 2 Servos. . .

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Pro Figther
#30823 Hallo Leute
Hab da mal ne frage:
Passt die Platte vom Carbon Racer in den Figther?
Wollte auf zwei servos umbauen weil mittlerweile die dritte Lenkservo im eimer ist. . .
Wie müssen die angeschlossen werden?
Mfg Thomas
Benutzeravatar
von SirBasti
#30824 Hi

Wurde hier schon oft genug besprochen, einfach mal die SuFu benutzen :!:

Aber zu deiner Frage:
Ja sie passt, stehen allerdings die 2 äußeren Beine über weil die Breakerbodenplatte vorene breiter ist. Und die Elektronikbox vom Breaker brauchst du dann auch noch.

Die 2 Servos tust dann mit einem Y-Kabel verbinden.

Gruß
Basti
von Pro Figther
#30828 Electronik Box vom Breaker?
Meinet doch den Racer. . .
Oder sind die beiden gleich?

Artikelnummer : 260530695379

Habe mir das teil rausgesucht. . . .
Sorry kenne mich hier noch nicht so gut aus. . .
Benutzeravatar
von SirBasti
#30829 Jepp, sind die gleichen.
Günstiger wie dort geht nicht ;)

p.s. wenn du das nötige Kleingeld hast würde ich dir die P&I Alu-Servoplatte empfehlen.
Die kostet aber auch mal 60 Eier :angel: aber :rock:

Gruß
Basti
von perko
#30834 hallo

Habe auch von P&I die platte verbaut und die box ist auch schon angekommen.von verarbeitung ist echt cool!nur bischen teeuer :(
wenn du was machst mach so wie du später auch haben willst.kaufst du jetzt kunstoff und später alu?
gruß
von Pro Figther
#31236 So habe denn umbau gemacht!!!
Habe die Platte, Servo und klein teile bei Conrad gekauft.(Für alles knapp 90euronen)
Alles richtig schön eingestellt!ca. ne halbe stund gefahren und wieder ne Servo kaputt!!!
Verstehe irgendwie gar nichts mehr das ist dann die dritte Servo die drauf gegangen ist.
An der funke habe ich sie sogar auf 60% begrenzt. . .
Hatte jemand schon mal das Problem? Bei Conrad habe die sogar gesagt das die das demnächst nicht auf garantie tauschen. . . Taugen die orginal Servos nichts?
Habe mit dem Fitgher nicht mal 3 tank füllungen wech. . . .
Benutzeravatar
von sweet_thc
#31239 Hm...

Die Orginalservos sind leider nicht die besten, und glaub ich schon bei 90% aller CF Besitzer kaputt gegangen :( ...

Da hilft auf dauer nur, die Orginalservos gegen bessere aus zu tauschen ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Almadi
#31241 Wenn drei Servos hintereinander aussteigen, liegt es vermutlich an etwas anderem. Ich habe zwei Autos mit Originalservos von Anfang an. Keiner ist kaputt gegangen und ich habe vorsichtshalber einen in Reserve.

Kann es sein, dass sein Empfänger einen Schuss weg hat? as kann doch nicht an den Servos liegen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#31243 @ Almadi...

Dann gehörst Du zu den glücklichen 10% die noch Orginalservos fahren :sun: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#31245 also ich muß zugeben, bei mir sind auch noch Originalservos drin bisher ohne Probleme.
Habe zwar schon zwei Gas/Bremsservos mit 15KG als Reserve und einen Hitec mit Metallgetriebe als Lenkservo in petto, aber die wollt ich erst austauschen, falls einer der Originalen ausfällt.
Die waren auch schon ganz schön nass, gehen aber immer noch

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Platte für 2 Servos. . .

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Zeichnung RC Platte für 2 Servos
in Service-Ecke von andytri - Montag 19. April 2010, 21:28
10 Antworten
6660 Zugriffe
von Manni
Dienstag 20. April 2010, 20:29
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
8019 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51
 rc platte
in Fahrwerk / Setup / Reifen von troll123 - Montag 28. September 2009, 11:35
9 Antworten
5315 Zugriffe
von troll123
Montag 28. September 2009, 21:51
 P&I platte
in Stammtisch von perko - Dienstag 29. Dezember 2009, 17:52
17 Antworten
8681 Zugriffe
von perko
Donnerstag 21. Januar 2010, 09:43
 servo platte vom CF
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von HarzerKäse81 - Sonntag 21. August 2011, 23:10
1 Antworten
1853 Zugriffe
von CF1
Sonntag 21. August 2011, 23:45
 Platte für 2 Lenkservos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bund212 - Dienstag 12. Juni 2012, 10:28
2 Antworten
2123 Zugriffe
von Wingman
Dienstag 12. Juni 2012, 11:42
 Chassis-Platte
in Fahrwerk / Setup / Reifen von oberst danito - Sonntag 12. Juli 2009, 22:10
37 Antworten
16782 Zugriffe
von oberst danito
Dienstag 1. September 2009, 20:26