Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Problem mit dem Lenkservo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Tobi2610
#17184 Hallo CF Gemeinde,

hab da mal eine Frage.
Habe heute bei meinem CF neue Dämpfer eingebaut und einen K&N Filter eingebaut und mein Empfängerkabel etwas versetzt, da sonst sich das Kabel sehr verbogen hat.

So nun mein Problem.
Nach einschalten des Autos drehte sich der Lenkservo bis Anschlag und läßt sich über die Funke nicht bedienen.
Dann habe ich mal die Steckplätze auf dem Empfänger getauscht und auch da drehte sich der Lenkservo bis Anschlag.

Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte?


Viele Grüße aus Berlin

Torsten
Benutzeravatar
von Dragon
#17206 Haste den Akku gerade frisch geladen??? Könnte nämlich Überspannung sein vom frisch geladenen Akku ....
Oder ein Wackelkontakt des Empfängers ....
von Tobi2610
#17244 Also der Akku ist nicht voll geladen.
Bin vorher mit dem Akku schon gefahren.
Das Problem ist ja auch beim wechseln des Steckplatzes am Empfänger geht der Servo bis Anschlag und reagiert nicht.

Ich denke ich werde den Servo mal ausbauen und dan zu C fahren.
Habt Ihr mal eine Empfehlung zwecks eines guten Ersatzservo.

Ich finde es auch sehr interessant mit den beiden Lenkservos.
Könnte mir mal jemand etwas genaueres dazu schreiben, was man so für Teile benötigt und auf was ich achten muss.

Aslso bis dahin

Torsten
von ps2
#17245 Hi Torsten,

SuFU benutzen.
Steht schon oft beschrieben was man alles für zwei Lenkservos benötigt. :)
Benutzeravatar
von Dragon
#17258 Könnte auch der Empfänger sein, hab meine Ori-Anlage in meinen Specter reingepflanzt und da spinnt die Anlage auch ab und zu mal rum ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Problem mit dem Lenkservo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 problem mit lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:34
6 Antworten
3835 Zugriffe
von sau.gut
Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:10
 Carbon Fighter - Problem mit Lenkservo
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von 2strokepower - Samstag 26. März 2016, 15:14
1 Antworten
3389 Zugriffe
von alvo
Samstag 26. März 2016, 19:14
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8675 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13431 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 2 Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von hilei - Dienstag 16. Februar 2010, 19:06
1 Antworten
2834 Zugriffe
von hilei
Dienstag 16. Februar 2010, 19:42
 LenkServo
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von eazy-flo - Montag 11. März 2013, 22:32
13 Antworten
9559 Zugriffe
von Thomas74
Dienstag 14. Januar 2014, 20:56
 Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CFaBi - Samstag 11. August 2012, 12:21
11 Antworten
10599 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 28. Oktober 2012, 00:16