Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Servo Problem

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von theBIGGBOSS
#11066 wen servo durchgebrant ist kann ich dan die servo noch nach links oder rechts bewegen oder geht da nix mehr :drunk:

EDIT by Mondragu: Bitte Aussagekräftigen Betreff wählen. Hilfe ist nicht sehr förderlich
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#11066-ad
Benutzeravatar
von wurzel
#11068 hallo

einfach mal ausprobieren - kaputt is es ja eh schon !

gruß wurzel
von theBIGGBOSS
#11071 naja hab ja das pro das ich gefahrn biann alles toll 20 min speter mach ich ne links kurve und jetzt geht servo nicht mher lest sich nicht bewegen bremsen auch nicht genau so wie wen ich die verbindung zur fernsteuerung verliere ( name vergessen diese schutz massname die standert ingebaut ist ) :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


NoCH ein problem mein cf + 2 ferbrener keine ahnung vom namen her alle 3 gingen zu gleichen zeit nich mehr 1 nur noch 2% lenkung andere nix mehr kein gass kein lenken nix ( KANN DAS SEIN WEN BEI GROSSER FUNK STÖRUNG DIE SERVOS AUF EWIG KO SIND PLS ANTWORT

mfg bosss
vonE-Maxx93
#11075
von theBIGGBOSS
#11078 oh je stet das dan noch unter garantie konnte teoritchgesehn nicht mall was davür und das mit den fhelern tut mir leid

hab rds sry abeer danke das du nicht gleich dachtest zi sn4p der soll selber shen wie er hilfe bekommt
vonE-Maxx93
#11080
von theBIGGBOSS
#11081 dan werde ich morgen mall direkt zum C.... cheken und mit dem kerl reden hoffe das der das dan verstet und nicht meint weil ich heute

3300 map aku gekauft habe das deshalb servo kapput ist ps. der schlegt genau so an wie die einstelung vom fail save
von theBIGGBOSS
#11111 top BITTE CLOSS*


war gerade bei Conrad und habs OHNE probleme um tauschen lassen er meinte nur so nim das das ist besser (NAME: Blue Bird BMS-L530MG Analog metal gear Mos-Fet )

thx an alle mfg timbo
Benutzeravatar
von Goverman
#11113 war gerade bei Conrad und habs OHNE probleme um tauschen lassen er meinte nur so nim das das ist besser (NAME: Blue Bird BMS-L530MG Analog metal gear Mos-Fet )

thx an alle mfg timbo[/quote]


dieses servo habe ich am samstag auch von denen bekommen und habe es vorhin wieder über die theke geschmissen hatte es nur eingebaut und wollte den lenkanschlag einstellen und schon im a......

habe mir mein geld zurück geben lassen und werde morgen dann mal nach krefeld zur hobbythek fahren die verstehen wenigstens was von ihrem handwerk :lol:
von theBIGGBOSS
#11116 dammm gerade eingebaut mit dem geraden teil das nach links nach rechts geht ( weis nicht wie beser erklern)

bam plastig zahnrat durch gedreht ich durch gedreht cf gegen wand geklatscht 10 min speter beruhigt

ab in die werkstad zusammen geschustert okay jetzt hab ich das kreutz teil drinen und innen mit krepp klepe band an geklebt zu geschreubt alles fertig so


test :
es klappt problem =_= := wen er auf dem bodesn stet lenkt er so gut wie nicht und es klappet wie verückt

fazit beim fahrn lenken kein problem haben auch zimlich gute reaktzion


EINSTELUNGEN = !!!!! fals wer es noch hatt

fernbedinung vom einschlag von 130% runter auf 57% lef und rih nix klappert lenkung klappt alles super





( wen wer eine supper lenk und gas servo hatt im cf bitte posten den namen mfg timbo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Servo Problem

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Problem mit dem standard Servo!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Simon.R - Dienstag 22. Juli 2014, 21:36
10 Antworten
6439 Zugriffe
von rammstein
Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:08
 Housten we have a problem (rhino Servo's)
in Sonstige technische Fragen von StefanAndreef - Donnerstag 10. September 2015, 16:27
2 Antworten
2808 Zugriffe
von DanielB.
Donnerstag 10. September 2015, 20:36
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13431 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8675 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10778 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6916 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16
 Gas servo bzw lenk servo
in Anfänger von enfreak - Sonntag 26. Januar 2014, 13:51
60 Antworten
25553 Zugriffe
von ThunderGod
Sonntag 16. März 2014, 13:38