Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Starkes Servozucken

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Moinsen40k
#78883 Wolte gestern mal mein 29ccm-Satz einfahren, ging auch die ersten 10 min gut aber dann, fingen die Servos an zu zucken! Bei Standgas so ca 5 mm und bei leichten Gasstößen bis anschlag! und auch mal gegeneinander! Woran kann das nur liegen?

Funke: DX3s
Servos: 2x Hitic
Zündkabel: Craftwerks - Zündkerzenstecker "solte ja eig entsört sein?"

wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt es.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#78883-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#78884 Unterspannung, Feuchtigkeit, Servos defekt, Empfänger defekt,Zündkerzenstecker.
Zunächst mal Akku-Spannung kontrollieren und die Servos auf den anderen Steckplatz...
Hartmut
von Taurusdriver
#78896 Versuch mal was anderes. Geh mal und spiel an der Feineinstellung rum an der Funke. Da reicht meinst ein zwei mal zu korrigieren und dann hört das auf. Weist was ich meine?
Benutzeravatar
von off road
#78925 Gasservo zieht strom, Akku kann nicht genug nachpumpen(Spannung bricht zusammen), Lenkservos machen was sie wollen. Diese verdammte Direktstromversorgung ist so ein Müll! :@ :swear: :fubar:
Benutzeravatar
von Almadi
#78930 Was hast Du denn für einen Akku drin und noch wichtiger, welches Ladegerät benutzt Du?
Benutzeravatar
von Moinsen40k
#79198 Danke für eure Hilfe hab das Prob gelöst. Ich schätze das ich i wie nen Kabel eingeklemt habe, weil nun geht es wieder und ich habe nix geändert?!

Hir noch die Antworten

Der Lader ist ein Voltkraft B6, der Akku ein 3300mah von Conrad

@ Offroad das könnt auch sein habe eine Direktstromversorgung

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Starkes Servozucken

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Starkes Rasseln aus dem Motor
in Motor / Schalldämpfer von Reddevile - Montag 1. August 2011, 19:05
5 Antworten
698 Zugriffe
von P-ZERO
Dienstag 2. August 2011, 19:58