Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Surface AVC Technologie

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Musikfreak97
#91870 Hey Leute,

was haltet ihr davon
http://www.horizonhobby.de/avc-technologie

sinvoll oder quatsch

hab es in der aktuelen Cars & Details gesehen und eig is es ja schon cool

Gruß Alex
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91870-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#91871 Technisch vielleicht nicht uninteressant, aaaaaaaaaaber : Dann kann doch jeder schnell fahren, was soll man dann noch üben ??????
Hartmut
Benutzeravatar
von Old Racer
#91872 Hei,
wo bleibt da der Fahrspaß, wenn jeder Fehler ausgebügelt wird. :emo:
Ansonsten schon Interessant. :geek:

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Pointer
#91873 Das ist dann genau so spaßlos wie der Firmenwagen meiner Frau - Winter, Schnee, großer Parkplatz... aber der Wagen ist kaum außer Spur zu bringen. ESP ASR ABS... Was war das noch für ein Spaß mit meinem alten Cinquecento damals :rock:
von Musikfreak97
#91883 Ich hab gedacht ich schenk die meinem kleinen bruder zu weihnachten da er den carbonfighter von mir also den 1:10er zum birthday bekomen hat und er halt absoluter neuling ist. er soll ja net gleich den spaß dran verlieren weil es für ihn noch zu chwer zum fahren ist.

gibts da noch andere sachen die im helfen würde irgendwie eselsbrücken zum umdenken oder so?

Gruß Alex

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666