Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

zweiter lenk servo (zum xxten mal)

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von kdl
#37432 Halo Leutz,

habe schon mehrfach die sufu benutz nur leider nicht gefunden was ich suche ;-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir die Radioplatte vom Braker bestellt und 2 lenk servos (805bb Hitec)

den Y-Stecker habe ich mir schon selbst gebaut, nun zu meinen Fragen . Passt Die Radioplatte oder muss eventuell ein Halter selbst bauen? Welches Humppack benutz ihr ?
lohnt es sich einen selbst zubauen ? Im Moment fahre ich noch mit den Conrad 1300mah rum und die sind nach knapp einer Tankfüllung leer. (das ich im Stand nicht mehr lenken kann)

Bei zwei servos ist er bestimmt noch schneller leer ;-/

Hat jemand den umbau auch schon so gemacht ? gibt es eventuell . Fotos?

Hier ist der ebay Artikel Nr. von der Radioplatte
- 260530695379


Lg Daniel
Benutzeravatar
von Dogfighter
#37435 Hallo Daniel,

die Platte passt so weit, musst nur die äußeren Füße ab trennen, den
die stehen bei der CF Chassisplatte drüber.
Als Akku kannst du einfach 5 Schub-C Zellen nehmen, die passen
locker mit dem Empfänger in der Box.
Ich hoffe ich habe deine Fragen so ausreichend beantwortet.

Gruß

Mike
Benutzeravatar
von kdl
#37438 Danke für die schnelle Antwort.

Bist du dir sicher das die C-Zellen passen? Weil dann würde ich sie Sofort bestellen ;-)

lg Daniel
Benutzeravatar
von Dogfighter
#37440 ZU 100%,
habe selber diese Box,
ich habe mir aus GP 3700 Zellen welche gemacht.

Bild

Gruß

Mike
Benutzeravatar
von sweet_thc
#37474
Benutzeravatar
von sweet_thc
#37487
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#37489 Hey,

bei Conrad.de finde ich ihn grad nicht aber es ist einer aus 5 großen (heißt glaub ich Sub-C)
mit 2400 mAh.
Naja meine längste Fahrt war 20mins, da ich immer was kaputt mache^^
Benutzeravatar
von kdl
#37491 Danke, habe mir gerade 10x 4800 mAhs bestellt und hoffe das es damit abgeht.

@Dogfighter netter Cf ;-)

kannst du evtl. noch ein paar Fotos reinstellen ?


Gruß Daniel

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie zweiter lenk servo (zum xxten mal)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 wo zweiter servo
in Motor / Schalldämpfer von Baeri - Donnerstag 4. Februar 2010, 19:35
3 Antworten
2253 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 4. Februar 2010, 20:10
 Lenk Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Baeri - Donnerstag 4. Februar 2010, 12:16
17 Antworten
10134 Zugriffe
von killer 88
Dienstag 18. Mai 2010, 23:46
 lenk servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:51
18 Antworten
8904 Zugriffe
von marcel313
Freitag 3. Dezember 2010, 22:30
 Lenk Servo Adapter
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von EnTe - Samstag 25. Dezember 2010, 14:36
4 Antworten
3098 Zugriffe
von EnTe
Samstag 25. Dezember 2010, 17:27
 Lenk-Servo (Rätselhaft)
in Anfänger von RC-Bouly - Donnerstag 17. Februar 2011, 18:48
9 Antworten
5195 Zugriffe
von RC-Bouly
Donnerstag 24. Februar 2011, 21:53
 Lenk Servo und Empfänger verbrannt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Sebbel - Montag 21. Dezember 2009, 18:28
7 Antworten
4401 Zugriffe
von Andreas
Montag 21. Dezember 2009, 20:22
 Habe fragen wegen dem Lenk-Servo...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von McMud - Dienstag 2. Februar 2010, 19:50
13 Antworten
9078 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 14. Februar 2010, 11:53