Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Alu-Servoplatte im e-bay !!!

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von ralphhh1
#77467 Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen im e-bay die Alu-Servoplatte, (mit "POWERTUNING" Schriftzug), gekauft. Diese Platte passt nicht im Bereich der Empfängerbox. Servoplatte und Box montieren funktioniert nicht, weil die Box an der Platte "übersteht". In der Artikelbeschreibung stand aber nix von einer eventuellen Nachbearbeitung der Platte.
Auf meine Beschwerde reagiert der Verkäufer nicht. Wollte jetzt mal fragen ob noch jemand diese Platte gekauft bzw. in seinem Breaker montiert hat?
von ralphhh1
#77482 Bild Hat geklappt mit dem Foto.
Was haltet ihr von dieser Platte? Sie ist echt sauber gearbeitet, aber bringt halt nix wenns nicht passt. Hoffe man kann auf dem Foto sehen, dass die Box unterhalb der Platte ist. Dann passt der Deckel der Box nicht mehr drauf. Klar könnte ich die Platte an der Stelle abschneiden. Aber ich finde, er hätte die Platte auch genauer anfertigen können, wenn er schon mehrere im ebay verschachert. Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von ralphhh1 am Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von ralphhh1
#77487 Schon klar. Werd ich wahrscheinlich auch machen. Bin aber trotzdem immer noch der Meinung, er hätte die Platte etwas besser anfertigen können.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666