Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

anlenkung

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

vonBlackperl6.0
#45726 eine frage weis jemand wie ich mein rhino servo mit 24 kg alle beide räder ansteuern kann, ein system was auch funktioniert bitte fotos von solchen konstruktionen.


mfg werner


wer bremst verliert..... nur zeit!!!!! :D :D :D :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#45726-ad
vonBlackperl6.0
#45729 nein da hab ich mich falsch ausgedrückt,ich meine die 2.befestigung am lenkhebel das die kraft auf alle 2 reifen gleich veteilt wird

sorry für das missverständniss
Benutzeravatar
von Almadi
#45730 Die Kraft vom Lenkservo wird über die Verbindung an den beiden Servosavern gleichmäßig verteilt.
vonBlackperl6.0
#45731 und warum will jeder 2 lenkservos einbauen????????
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#45732 weil dann die doppelte kraft wirkt
Benutzeravatar
von CF2008
#45734 Zwei Lenkservos steuern halt viel präziser als nur eines. Die Kraft der Servos geht über die " richtige" Anlenkung an die Servosaver und dann an die Achsschenkel.
Noch präziser wäre die Lenkung, wenn die Servos von unten ansteuern würden und man sich den Hebelweg nach oben sparen könnte.
Zu der Zeit, wo ich noch mit einem Servo gefahren bin, habe ich vom Servohorn einen 1:10-Stoßdämpfer zur "freien" Servoanlenkung gelegt und dadurch eine gleichmäßige Servoansteuerung erreicht.
M.f.G.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie anlenkung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser-Anlenkung optimieren
in Motor / Schalldämpfer von AKU1978 - Dienstag 15. September 2009, 20:01
2 Antworten
1994 Zugriffe
von Dom
Dienstag 15. September 2009, 21:59
 Spiel in der Aufhängung/Anlenkung reduzieren
in Eigenbauten von crx3480 - Donnerstag 17. April 2014, 19:35
10 Antworten
4680 Zugriffe
von Gagameel32
Sonntag 14. September 2014, 20:39