Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Kanäle mischen?

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Backe
#37967 Guten Tag

Ich habe gestern in meinen Carbon Breaker ein zweites Lenk-Servo eingebaut,doch jetzt das Problem, Ich weiß leider nicht wie man mit der standert Fernsteuerung die Lenk-Kanäle mischt.Das ist auch meine Frage.Kann mir jemand sagen wie man die Kanäle mischt?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#37967-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#37968 Hallo Backe...

Bei der orginal Funke besteht die möglichkeit nicht Kanäle zu mischen, aber es geht mit einem Y-Kabel die 2 Lenkservos am Empfänger anzuschliesen ;) ...

Schau ma hier...

http://www.conrad.de/ce/de/product/223745/

MfG Thc...
von Backe
#37969 Wo für ist das dann eine drei Kanal Fernsteuerung?Oder kann man irgendwie anders mit zwei Lenkservos Fahren?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#37970 Hm...

Mit der orginal Funke nicht, da hilft nur das Y-Kabel...

Es gibt 3-Kanal Funken wo es möglich ist die Kanäle für doppel Lenk-Bremservos zu mischen, dies ist aber bei der orginal Funke nicht möglich... Motorstopp Failsave könntest Du noch an den 3ten Kanal anschliessen, würde dann aber bei Signalvelust auch nicht schalten, weil die orginal Funke kein Integriertes Failsave besitzt :( ...

PS: Würde dir so oder so zu ner besseren Funke raten ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von buggy-x
#37976 Die ich dann kostenmäßig am Hals habe :tmi:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kanäle mischen?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 welches öl zum mischen??
in Motor / Schalldämpfer von offroader - Mittwoch 16. Dezember 2009, 19:32
1 Antworten
1790 Zugriffe
von E-Maxx93
Mittwoch 16. Dezember 2009, 21:40
 Nitromethan 25 % mit Benzin mischen ??
in Stammtisch von Carbon85 - Dienstag 26. Januar 2010, 18:40
32 Antworten
10245 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 5. Mai 2010, 12:26
 !!! KANÄLE POLIEREN !!!
in Motor / Schalldämpfer von type32HH - Mittwoch 13. Mai 2009, 08:17
6 Antworten
3193 Zugriffe
von kamy
Dienstag 26. Mai 2009, 18:48
 Fernsteuerung mit mehr freien Kanäle aber welche?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Das Biest - Sonntag 11. März 2012, 23:02
3 Antworten
2387 Zugriffe
von Das Biest
Sonntag 18. März 2012, 16:52
 Zwei Autos fahren nicht trotz untersch. Kanäle
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von REELYfan100 - Freitag 19. Februar 2010, 13:36
7 Antworten
3552 Zugriffe
von Monster
Freitag 19. Februar 2010, 16:33