Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Motorstop-Failsafe

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von CARBONBREAKER-DRIVER
#91201 Halo, ich habe eine Frage bezüglich eines Motorstop-Failsafe.
Erlöscht bei einem Einbau von dem Failsafe die Garantie (noch 2Jahre)?
Und welches würdet ihr mir empfehlen?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91201-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#91203 Ob die garantie erlischt weiss ich nicht... Aber eigentlich wäre das doch auch egal... ;)

Ich habe noch ein sehr gutes failsave mit limiter und Dsc da... Das könnte ich dir für 40€ schicken...
Benutzeravatar
von Rapit
#91204
Benutzeravatar
von Old Racer
#91207 Hei,
habe dieses Failsave von C. eingebaut Best.-Nr.: 205187 - 62

Motor geht in den Leerlauf, Fahrzeug Bremst :clap:

Es gibt immer bessere Alternativen, aber das muß man halt für sich entscheiden. :x

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Pointer
#91208
Benutzeravatar
von Skorpion
#91210 ...hab das selbe....reicht vollkommen. Das von Julian wird interessant wenn du auf LiPo gehst und HVS-Servos betreibst. ;)
Benutzeravatar
von Julian.c
#91216 Naja... Hv servos sind auf maximale leistung bei 7,4V ausgelegt. Das failsave regelt auf 6 volt ab.

Ist halt intressant da man lipos verwenden kann (bis 25V!) und dadurch eine größere bandbreite an kapazitäten hat...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666