HPI Baja

Baja auspuff am CF motor

Technik und Tuning zu den Baja Modellen aus der HPI RC Cars Schmiede

von TinoN
#70083 hey leute bis jetzt habe ich leider nicht besonders viel gefunden bzw garnichts :D

im Internet bei einem großen auktionshaus, welches euch sicher geläufig ist, habe ich letztens nen günstigen auspuff vom baja gefunden die frage wäre jetzt nur ob dieser am CF passt oder nicht?!

LG
Benutzeravatar
von CF2008
#70085 Da es für den Baja diverse gibt, musst Du schon konkreter werden.... ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#70086 Tom111 hat an seinem Baja zig Auspufftröten durchprobiert und ich habe immer gierig beobachtet, ob so ein Ding auch an unsere Autos passen könnte. Leider alles negativ :geek:
Benutzeravatar
von EnTe
#70089 vorstellen könnt ich mir die 5t tröten die um den motor sind wenn man den überrollkäfig weg lässt

oder wenn man den motor nach hinten setzt(heckmotor) musst blos was finden das die dämpferbrücke nicht im weg ist
Benutzeravatar
von P-ZERO
#70095 Hallo TinoN,

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe an meiner kiste schon Zwei Baja bzw 5T Reso´s
verbaut gehabt .
Die TGN Pipe für den Baja mußte mit ziemlichen Aufwand angepasst werden wohingegen das Jetpro für den 5T mit geringeren anpassungen verbaut werden konnte.

TGN
Bild
Bild


Jetpro
Bild
Seit einem Überschlag passt das Jetpro ,ohne eine kleine öffnung an der rechten seite der Desert Karo zu schneiden. :rofl:

Gruß Dennis
von TinoN
#70108 eigentlich habe ich an den hier gedacht.
großes auktionshaus
Artikelnummer: 160624728884

mir gehts eigentlich nur darum ob der anschluss an der motor passt. der rest ist eigentlich unwichtig :D gegen ein bisschen bauen habe ich nix :D
Benutzeravatar
von CF1
#70112 ja der passt an den motor ran...

aber hast dann mit der dämpferbrücke ein problem...
von TinoN
#70113 Hmm beider dämpferbrücken oder nur die eine?also die näher am motor ist.
Benutzeravatar
von P-ZERO
#70119 Danke für die Blumen Cowboy, freut mich das es Dir gefällt.
@TinoN
vielleicht passt es ja mit den vorderen dämpferbrücken und einem special LTK ähnlich wie beim baja,und obendrauf eine querstrebe zum stabilisieren. ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Baja auspuff am CF motor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 orginal Auspuff,Motor Hitze
in Motor / Schalldämpfer von Recar - Freitag 16. Dezember 2011, 10:34
1 Antworten
1602 Zugriffe
von Wingman
Freitag 16. Dezember 2011, 11:02
 Motor qualmt nicht aus dem auspuff
in Motor / Schalldämpfer von Drift-Fighter-Pro - Freitag 1. Januar 2010, 16:01
5 Antworten
3183 Zugriffe
von masteralf
Freitag 1. Januar 2010, 18:40
 Bezeichnung der imbus schraube vom auspuff am motor
in Motor / Schalldämpfer von Rock-Piefke - Donnerstag 7. April 2011, 15:54
4 Antworten
3002 Zugriffe
von TheSioux
Donnerstag 7. April 2011, 18:52
 Auspuff leiser und Motor spricht besser an :-)
in Motor / Schalldämpfer von Paulseinsohn - Dienstag 26. Februar 2013, 20:41
14 Antworten
8785 Zugriffe
von LucaLaemmle
Samstag 1. Juni 2013, 11:44
 CF Motor in Baja 5b
in HPI Baja von Billybob - Donnerstag 11. Februar 2010, 17:16
11 Antworten
7012 Zugriffe
von Stefan01
Montag 10. Januar 2011, 00:12
 Baja CY29cc Motor aus der USA
in HPI Baja von badboy4581 - Montag 14. Dezember 2009, 20:07
7 Antworten
3652 Zugriffe
von badboy4581
Dienstag 15. Dezember 2009, 11:20
 "original" Auspuff / Pro Auspuff
in Motor / Schalldämpfer von Str!k3r - Freitag 17. September 2010, 19:40
11 Antworten
6971 Zugriffe
von Nitrointake
Samstag 18. September 2010, 21:59