HPI Baja

FG Baja Buggy Karo am CF

Technik und Tuning zu den Baja Modellen aus der HPI RC Cars Schmiede

Benutzeravatar
von Bunker Ingo
#40917 Hallo, ich hab die Suchfunktion genutzt und leider zu dem Thema nichts gelesen, wenn ich etwas überlesen habe "sorry"

Ich würde gerne die FG Baja Buggy Karo am CF verbauen, ist dies überhaupt machbar (gegebenenfalls man entfernt die Fahrerfigur)?

Beste Grüsse Ingo
Benutzeravatar
von sodele
#40919 Hi Ingo,

soweit ich das noch weiss passt die nicht wegen dem Radstand.

Steht auch hier irgendwo im Forum.

gruß
Matze
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40921 Hallo Bunker Ingo...

Schau mal hier vorbei... find die noch viel viel Cooler 8) als die orginal FG Baja Karo, wäre auch schon ohne Fahrerfigur...

Artikelnummer : 250624871181

Einer aus unserem Forum ( EoDMC ) hat probiert eine FG Baja Buggy Karo auf dem CF anzupassen, ob das nun wirklich geklappt hat und mit welchem Aufwand es verbunden war/ist, kann wohl nur er dir genau beantworten ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40925 Ebay ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40929
Benutzeravatar
von Bunker Ingo
#40930 Naja, irgendwie sind sich die beiden Karos ja sehr ähnlich, was natürlich auch für die spricht die Du mir vorgeschlagen hast, ist der Preis (ist ja die hälfte)!!!

Ich denke die wird es werden!
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40932 Hm...

Die beiden Karos sind gleich, was die grobe Grundform und die Befestigungspunkte betrifft sind ja beide für den FG Baja Buggy...

Mir geht es aber darum inwiefern die FG Baja Karo ( egal ob orginal oder ebay ) überhaupt rein technisch auf den CF passt, und wie es Optisch dann ausschaut... soweit ich weiss hat EoDMC da einiges an der Ebay-Karo bearbeiten müssen, aber das Endergebnis seiner Bemühungen kenne ich leider nicht... kann auch sein das die FG Baja Karo vorne & hinten net auf den CF passt, und ein Optischer Alptraum ist,...!? :?: ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie FG Baja Buggy Karo am CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 FG Baja Buggy
in HPI Baja von off road - Samstag 31. März 2012, 18:55
10 Antworten
8364 Zugriffe
von off road
Montag 2. April 2012, 17:26
 FG Baja Buggy *GoPro Hero 3 Black*
in HPI Baja von Roger72 - Montag 9. Dezember 2013, 22:22
6 Antworten
4336 Zugriffe
von Roger72
Freitag 13. Dezember 2013, 23:53
 Bezugsquellen für FS Buggy 4WD Karo gesucht (DE/UK) !
in Karosserie / Lackierung von CarbonBasti - Donnerstag 11. Juni 2009, 18:53
8 Antworten
4459 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 14. Juni 2009, 16:17
 Baja Karo
in HPI Baja von chevyblack - Montag 10. Februar 2014, 17:43
7 Antworten
5948 Zugriffe
von alvo
Montag 10. Februar 2014, 21:03
 Karo vom Baja 1000
in HPI Baja von Blazer - Sonntag 20. November 2011, 00:47
5 Antworten
6274 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Montag 22. April 2013, 15:26
 baja 1000 karo oder 5t
in HPI Baja von goya - Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:32
5 Antworten
4390 Zugriffe
von oxo
Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:07
 GFK-Baja Karo aus der Bucht - LTK Kompatibel?
in HPI Baja von Pointer - Sonntag 21. April 2013, 13:55
8 Antworten
5601 Zugriffe
von mathias33
Montag 29. April 2013, 15:18