HPI Baja

Neu bau des Baja Killers

Technik und Tuning zu den Baja Modellen aus der HPI RC Cars Schmiede

vonmedium
#83420 so mit meiner karre war ne weile pause da ja die cf diffs keinerlei belastung aus halten

hab ich mir überlegt ihn neu auf zubauen auf der basis cf aluteilen und teilen von mcd v4 und v4 reihe
angefang hab ich mit der auf arbeitung der aluteile
schön blink blink

Bild
Bild
Bild

die antriebs teile werde wie die diffbox
werden in schwarz exloliert
und die fahrweksteile in rot
das ist erst mal die baustelle
es wird nur ne weile dauern
jeder kennt ja die preise
Benutzeravatar
von Almadi
#83423 Wie jetzt? Wolltest Du nicht das Auto verkaufen?

Schwarz eloxieren würde ich auf keinen Fall, weil es dann aussieht, wie Plastik :D
vonmedium
#83424 ja wollte ich auch aber ich dachte mir wenn ich eh mir nen neues hole kann ich auch die kohle in was richtiges rein stecken und ja es könnte nach plastik aussehn auf den ersten blick bis man sich das genauer ansieht blink blink
vonmedium
#83432 blink blink
wer brauch da schon farbe
Bild

Bild

was meint ihr
vonmedium
#83434 mhhhh da ja tief kratzer das eloxiren so verfälschen überlege ich mir das bei einen offroader noch mal und bleibe beim polieren
bei geneuen hin sehn sind meine alu teile echt gebraucht und haben nein politur echt nötig und blink blink ist auch auch mal geil 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
von Norderstedter
#83435 Baja Killer ? :lol:

Die Polierten Alu Teile schaun ganz gut aus. Fragt sich nur wie lange das so Glänzend bleibt.

Halt uns auf dem laufenden mit deinem Projekt :hai: und vergess die Bilder nicht
vonmedium
#83436 das ist schon bei der ersten fahrt ein gesaut ist abet cool wenn zwiechen den dreck was blinkt
ne die alu teile fahre ich schon ne weile und das poliren dauert nur ca 5min da ich ja nicht die große kratzer raus polier des halb bringt das eloxiren nichts mit den kratzern das werd ich mal bei einen onroader machen auser dem gehn dan nur 100€ in wind für farbe am auto wo man sich nur ärgert wegen kratzer also nur poliern und rampe fahren und grube
Benutzeravatar
von scbern
#83447 Farbe ist nur Gewicht!! ;) So wurden die Silberpfeile gebohren!! :rock: :rock: Aber schön zu sehen, das Du nicht fremdfährst :D Optik ist nicht alles,wen ich so meinem Losi anschaue :shake: Panzertape-Karo!! ;)
vonmedium
#83449 wenn du dir meine karo ansiehst wird dir schlecht aber die sieht man eh nur von weiten
und gehtschnell schrott
des halb hab ich meine breaker karo dierekt auf den überroll bügel gesetzt so bleibt die heile

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Neu bau des Baja Killers

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 HPI Baja Rod
in HPI Baja von Manni - Freitag 30. April 2010, 07:23
7 Antworten
4339 Zugriffe
von Manni
Freitag 30. April 2010, 19:15
 HPI Baja vs. FG Baja
in HPI Baja von Almadi - Dienstag 6. Juli 2010, 13:20
12 Antworten
8048 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 7. Juli 2010, 17:26
 Cf vs. Baja
in HPI Baja von Rob Nick - Sonntag 12. Februar 2012, 20:31
36 Antworten
22697 Zugriffe
von Julian.c
Samstag 3. März 2012, 17:53
 Baja Karo
in HPI Baja von chevyblack - Montag 10. Februar 2014, 17:43
7 Antworten
5895 Zugriffe
von alvo
Montag 10. Februar 2014, 21:03
 Baja als Zweitauto?
in HPI Baja von Almadi - Freitag 9. Oktober 2009, 17:41
4 Antworten
3259 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 9. Oktober 2009, 19:36
 Reifen von HPI Baja 5T
in HPI Baja von RC-Fahrer - Montag 2. August 2010, 15:00
8 Antworten
5213 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 11. September 2010, 11:46
 FG Baja Buggy
in HPI Baja von off road - Samstag 31. März 2012, 18:55
10 Antworten
8300 Zugriffe
von off road
Montag 2. April 2012, 17:26