Karosserie / Lackierung

2 Karo Versionen CF Umbau ;)

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von webman
#56868 Mahlzeit, ich bitte mal um ein paar Stellungnahmen.

GFK Karo Beetle für CF ist schonmal nicht schlecht, mir fehlt noch hinten die Halterung aber das ist alles machbar, vom Breaker oder Eigenbau weiß ich noch nicht :)

achja mal eine Frage Klarlack fehlt noch, glänzend wie das jeder hat oder doch matt und gegen den Strom schwimmen ;)?

Bild

Bild

so der zweite Umbau folgt muss mal Bilder schießen ist aber noch total in Planung aber man sieht was es werden soll :) oder nicht aber da bin ich noch am basterln Radhäuser noch weiter ausschneiden und eventuell Kotflügel einschweissen, dazu noch ein Grill geht jedenfalls in die Richtung Hummer mit ein bissl Lowtop Style ;) wiegt aber bestimmt 3-5 kg daher ist die Sache mit den Halterungen nicht so einfach aber so ist eben Modellbau hier der Rohentwurf noch lange nicht fertig ;)1,5 mm Stahlblech an den Seiten und 2,5-3 mm Stahlblech oben der Knick ist zweifach geschweißt also das hält. Ja ist schonwas extremer und hab ich so auch noch nie gesehen ;)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von webman am Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von CF2008
#56869 Ich würd sagen nen weißen Streifen mittig drauf ( alá Dudo oder wie der hieß ) und reichlich Klarlack. Weiß wegen der Felgen.....
Hartmut
vonCF Schinder
#56870 Hallo,
gefällt mir sehr Gut. Ich würde mit´n Dremel vorne die Windschutzscheibe rausschneiden und das dann mit einem Gitter verkleiden.
Also die Idee mit den weißen Streifen find ich toll. Man könnte ja auch eine Zahl an der Seite anbringen, natürlich auch in Weiß...
mfg
vonCF Schinder
#56877 Naja wenn du ein gutes Klebeband zum abkleben hast und auch eine Airbrush-Pistole dann würde ich es lackieren.. Das Klebeband muss sehr gut "haften" weil die Farbe sonst verlaüft (also kein Krebband)
Wenn du keine Airbrush-Pistole hast würde ich mir gleich Streifen zum Aufkleben kaufen.
Die Aufkleber kannst du notfalls wieder entfernen, beim Lackieren hast du ein Problem...
mfg
Benutzeravatar
von CF_FAN
#57288 Kannst den CF ja mit der Metall kappe zum Panzer umbauen :D
Das gabs noch nicht.....wäre bestimmt auch krass

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 2 Karo Versionen CF Umbau ;)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 4 wd karo umbau
in Karosserie / Lackierung von oerkel - Montag 18. März 2013, 05:02
3 Antworten
2965 Zugriffe
von Monster
Montag 18. März 2013, 20:27
 Wohr Carbon Racer Karo und Karo Halter ??
in Service-Ecke von Carbon85 - Freitag 19. Februar 2010, 18:15
4 Antworten
4930 Zugriffe
von -Roadrunner-
Freitag 19. Februar 2010, 21:11
 CF Karo
in Karosserie / Lackierung von martinlino - Montag 9. November 2009, 14:25
3 Antworten
3408 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 10. November 2009, 01:54
 CF Hot Rod Karo ???
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 19. Februar 2011, 13:56
8 Antworten
5810 Zugriffe
von jablro
Sonntag 20. Februar 2011, 17:10
 CF Pro Karo verschmort
in Karosserie / Lackierung von andytr - Samstag 19. September 2009, 17:46
1 Antworten
2165 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 19. September 2009, 19:12
 Karosseriefolie für die Karo
in Karosserie / Lackierung von ViRuS72 - Freitag 25. Januar 2013, 19:16
5 Antworten
3507 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 27. Januar 2013, 23:04
 Karo zerschneiden?
in Karosserie / Lackierung von Monster - Donnerstag 12. November 2009, 16:10
8 Antworten
4870 Zugriffe
von fasteddi
Mittwoch 25. November 2009, 22:54