Karosserie / Lackierung

4WD Karo und Bananen Reso

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von M@tze2879
#40916 Habe meinen CF umgebaut auf das Rote 4 WD Karo und einen Bananen Reso verbaut.

Habe zu dem Karo auch der Halter für das Heck bestellt ( noch nicht da ).

Kann es sein das die Halterung an der Bodenplatte hinten (Seite), nicht mehr passt. Ich finde durch den Reso, ist das Karo am Heck sehr hoch, fasst bündig mit der höhe vom Heckspoiler. Ist das normal ? Oder gibt es andere Halter für das Karo an der Bodenplatte (Seite) ?

Das Karo liegt auf dem Reso drauf und könnte sogar noch ein Stück weiter hoch. Aber wie gesagt, dann stimmen die Löcher an der Seite nicht überein.

Siehe Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40927 Hallo M@tze2879...

Die Rote 4WD Karo ist nicht für das Bananenreso gedacht da es nicht wirklich darunter passt, sieht man daran das einige Karohalter jetzt schon nicht mehr passen weil die Karo am Reso aufliegt... wenn Du die Kombination der beiden weiter benutzen willst, wirst Du wohl um eine bearbeitung der Karo nicht drumrum kommen ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von M@tze2879
#40936
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40937 Hallo M@tze2879...

Die Karo auf dem Bild von "fsr35" ist die Rote 4WD Karo, nur anders Lackiert, hinten etwas gekürzt und die Reso durchführung ist nachträglich gemacht worden, hm wüsste nicht das beim Karo kauf die zur verwendung möglichen Resovarianten mit angegeben werden ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von M@tze2879
#40949
Benutzeravatar
von Monster
#76125 Hallo Moinsen40k,

Ich hab seit einiger Zeit auch die 4WD-Karo in Verbindung mit dem Bananen-Reso drauf
und habe keine Probleme damit. Die Karo wurde hinten nur minimal ausgeschnitten und
zusätzlich von innen (direkt über dem Auspuff) etwas isoliert, damit sie nicht so schnell
verkokelt.
Auch habe ich die hintere Karohalterung weggelassen, da es auch ohne gut klappt.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

MfG
Monster
Benutzeravatar
von Moinsen40k
#76142 Sieht ja schon mal sehr gut aus. Wenn ich wirklich nur so viel wegschneiden muss, damit ich die Karo auch unten festmachen kann wirds ja schnell gehn. Ich versuche mal mein Glück ;)

@ Monster: seeeehr tief das ganze^^ extrem edel ;) hast du gar keine Dämpfer mehr drin?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 4WD Karo und Bananen Reso

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bananen Reso Tuning Reso????
in Motor / Schalldämpfer von Fighter22 - Mittwoch 22. September 2010, 13:29
8 Antworten
6607 Zugriffe
von Stefan01
Donnerstag 23. September 2010, 17:47
 Bananen-Reso verbogen?
in Motor / Schalldämpfer von HitMajo - Dienstag 6. September 2011, 20:15
10 Antworten
5043 Zugriffe
von CF_FAN
Mittwoch 7. September 2011, 14:25
 Silencer am Bananen (FS /Reely) Reso?
in Motor / Schalldämpfer von Silberpudel - Sonntag 21. März 2010, 14:29
12 Antworten
7036 Zugriffe
von Nervenklinik
Dienstag 30. März 2010, 06:52
 Bananen Reso passt nicht!?
in Motor / Schalldämpfer von Knüppel - Dienstag 1. November 2011, 11:45
5 Antworten
3238 Zugriffe
von Knüppel
Mittwoch 2. November 2011, 11:57
 Bananen Reso von RC-Force Bericht
in Motor / Schalldämpfer von Patrick Geier - Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:39
4 Antworten
3558 Zugriffe
von Patrick Geier
Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:42
 Tarmac Buster Onroad und FS Bananen Reso
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silberpudel - Montag 5. April 2010, 00:51
1 Antworten
2113 Zugriffe
von srdwa
Sonntag 18. April 2010, 17:53
 Unbenutztes, neues Reely (FS) Bananen-Reso neu dämmen?
in Motor / Schalldämpfer von Silberpudel - Montag 8. März 2010, 19:35
27 Antworten
10817 Zugriffe
von oxo
Donnerstag 22. April 2010, 17:08