Karosserie / Lackierung

Carbon Breaker 2 tragen oder ziehen

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von bahadir87
#96876 Hallo Freunde,

ich habe eine allgemeine Frage und zwar sagen viele dass man die Autos, wenn der Motor nicht läuft nicht ziehen soll vor allem beim 4x4? Stimmt das?

Die Autos sind schwer und ständig tragen geht auch nicht!

Gruß
Bahadir
von BurningAfter
#96877 Dem Motor selbst macht das nix, wenn der nicht läuft hat er auch keine Verbindung zu den Reifen. Allerdings beanspruchst du unnötigerweise Reifen, Lager, Wellen, Diff's, Getriebe etc. daher ist davon eher abzuraten. Hol dir doch einen Handwagen oder Ähnliches. Tragen sollte aber auch gehen, ich für meinen Teil schlepp meinen CF schon rum, Übung macht den Meister :rofl:
vonalvo
#96879 Hallo,

Wieso trägst du dein Auto? Das hat doch einen Motor und kann fahren

:rofl:

Mfg

Volker A.
vonalvo
#96884 Stimmt,

daran hatte ich nicht gedacht :D
Das hatte ich heute leider auch, Servosaver hatte sich nach Feindkontakt verabschiedet :(

mfg

Volker A.
von BurningAfter
#96888 Bei mir is die letzen 10 Ausfahrten jedesmal was so kaputt gegangen, dass er nichtmehr fahren konnte. Angefangen bei einer kaputten Lenkservo über 3 kaputte Gasservos bis zum völligen Motortod...
von BurningAfter
#96891 Das ist es ja, ich fahr mit dem Teil extrem vorsichtig, keine Sprünge, keine überschläge nix

Nur geht andauernd was kaputt :(

Das meiste (einschließlich der Motortod) wurde mir zum Glück vom Conrad "finanziert" :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Breaker 2 tragen oder ziehen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon breaker kingmotors baja oder rovan?
in HPI Baja von Julian.c - Montag 21. November 2011, 00:25
10 Antworten
7431 Zugriffe
von Julian.c
Mittwoch 23. November 2011, 20:24
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5865 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8934 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14664 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon Breaker Pro
in Reely Carbon Breaker Pro von CarbonFighter-Racer - Montag 18. Mai 2009, 19:48
0 Antworten
14580 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 18. Mai 2009, 19:48
 Carbon Breaker 2
in Service-Ecke von NUDELNAPF - Montag 18. März 2013, 19:46
4 Antworten
5488 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 20. März 2013, 18:05
 CARBON BREAKER
in Stammtisch von facertune - Freitag 18. Dezember 2009, 11:41
1 Antworten
2121 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 18. Dezember 2009, 11:56