Karosserie / Lackierung

Carbon Racer Karo auf CF?

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von Silberpudel
#22022 Hi,

habe mir heute bei C die Carbon Racer Karosse angesehen und fand sie nicht schlecht. Sie sollte eigentlich auf den CF anpassbar sein (Karohalter). Allerdings könnte es Probleme mit dem Pro Reso geben, das habe ich im Laden nicht prüfen können. Aber das müsste ja mit anderen Truggy Karossen ähnlich sein. Hat jemand Erfahrungen damit? (Der Carbon Racer im Laden hatte eine Fischdose).
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#22022-ad
Benutzeravatar
von kamy
#22026 Die passenden Halter vorraus gesetzt denke ich das der Deckel passen wird.

Für das Endrohr des Auspuffs kann man dann ja ein Loch reinschneiden.
Wenn nötig noch das Endrohr verlängern damit es auch "rausguckt".
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#27675 Hey,
Silberpudel, hast du denn jetzt die Karo drauf getan, oder nicht ??
Würd das nämlich auch sehr gerne so umbauen, nur das ich net den Pro sondern den Stinknormalen CF hab.Passt das vom Überollbügel her auch ??Bei der 4wd Karo gehts ja nich raus.
Ich weis auch nich wo ich die Karohalter auftreiben soll. :(

mfg und Danke im Voraus
Benutzeravatar
von jablro
#27713 wenn ich micht nicht täusche, kannste die halter bei conny als ersatzteil bestellen...
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#27774 subba, danke für die Hilfe.
Wirdn geiler Umbau bei mir, da da noch diverse andere Teile dazukommen, wie der Alu-Heckspoiler und so. :D
Benutzeravatar
von Silberpudel
#28105 Hi,

habe die Karo bisher nicht gekauft. Aber sie ist nach wie vor einer meiner Favoriten. Da ich inzwischen das Bananen-Rso da liegen habe, sollte das Reso Thema auch gelöst sein.
Karohalter werde ich mir wahrscheinlich selber bauen.
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#28250 Nur , das ich es im Gegensatz zu ziemlich allen Usern in diesem Forum noch nicht dazu gebracht habe, meinen CF zum Überschlag zu bringen.Auf 2 Rädern hab i scho gschafft, aber dann hob i a wieda gegnglenkt. ^^
Welche nützliche Alu meinstn du ???
N Paar Alu diffs vom Indianer ??
vonpoTTo
#28270 Diffblöcke, Getriebeplatte, Dämpfergabeln, Servoplatte.

Das sind so nützliche Aluteile. Und meiner hat sich gestern 3 Mal überschlagen beim Hillclimbing, so nen Aluspoiler hätt ich erst wieder gerade dengeln müssen :angel:
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#28291 :D
Ok der Aluspoiler kommt dann irgendwann ! :rofl: :lol:

mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Racer Karo auf CF?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wohr Carbon Racer Karo und Karo Halter ??
in Service-Ecke von Carbon85 - Freitag 19. Februar 2010, 18:15
4 Antworten
4927 Zugriffe
von -Roadrunner-
Freitag 19. Februar 2010, 21:11
 racer karo für breaker
in Karosserie / Lackierung von HellracerX83 - Mittwoch 6. Februar 2013, 07:01
6 Antworten
9880 Zugriffe
von Old Racer
Samstag 18. Februar 2017, 12:28
 Carbon Racer
in Service-Ecke von chriskathi - Montag 11. Januar 2010, 09:05
14 Antworten
10386 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 20. Februar 2010, 18:01
 Carbon Racer Rader
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rapit - Freitag 1. April 2011, 16:46
3 Antworten
2893 Zugriffe
von moerk
Samstag 2. April 2011, 07:35
 Carbon Racer Reifen auf CF
in Fahrwerk / Setup / Reifen von buggy-x - Sonntag 31. Mai 2009, 20:09
29 Antworten
14813 Zugriffe
von D. Bert
Freitag 5. Juni 2009, 18:16
 Carbon Racer Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Kevix3x - Sonntag 28. November 2010, 14:29
6 Antworten
4314 Zugriffe
von Kevix3x
Montag 29. November 2010, 20:14
 Carbon Racer Stossfänger
in Karosserie / Lackierung von MadOnkel - Sonntag 11. April 2010, 10:12
1 Antworten
2699 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Sonntag 11. April 2010, 10:31