Karosserie / Lackierung

CF mit Monstertruck-Karosse zum Wechseln?Möglich?

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von FoxRider
#85764 Hallo,

Ich habe einen CF und wollte jetzt gerne eine Monstertruck-Karosse auf ihm fahren.
Am besten ohne größere Umbauten vornehmen zu müssen.Evtl. Spoiler runter und Karosse drauf.Falls das möglich ist?
Ich möchte gerne beide Karossen fahren können.Da ich die CF Karosse aufwendig Camouflage lackiert habe.Den Karosseriehalter und die CF-Karosse habe ich schon hochgelegt,um den TuningReso drunter zubekommen.
Ich habe hier im Forum schon gesucht aber habe leider noch nichs richtiges gefunden...
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit?
Dachte an die Karosse vom Carbon Breaker oder die Hummer-Karosse vom FG.
Weiß da jemand ob die passt?
Wäre echt super,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
MfG

FoxRider
Benutzeravatar
von scbern
#85767 Brauchst nur die Karo-Halter des CB und ein paar Schrauben.Gehen tut fast alles,wen mans porbiert ;)
von FoxRider
#85769 Hallo,

Erstmal danke für deine Antwort :)
Ok gut und ja das ist mir schon klar aber ich habe keine Lust 80,90€ für ne Karo auszugeben
und dann passt garnichts und ich hab das Geld um sonst ausgegeben ;)
Also hat mir deine Antwort sehr weitergeholfen :)
MfG

FoxRider
Benutzeravatar
von scbern
#85770 Schau mal da http://www.carbonfighter-teile.de/Karosserie:::9.html?XTCsid=981965d881aeb62d037d0710e778c4b9 ;)
von FoxRider
#85781 Hey danke :) Da sind die Teile ja noch billiger als bei Conrad :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666