Karosserie / Lackierung

Hitze

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von xcel
#61352 Hallo zusammen

Ich habe diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt, ist aber irgendwie untergegangen :)

Der Auspuff wird ja sehr heiss. Wie siehts diesbezüglich mit der Karro aus? hält die das aus? z.B. hier ist der Auspuff ja sehr nahe an der Karro, mit wenig Kühlung, resp. durchströmender Luft... post49345.html?hilit=mustang#p49345

Danke & Gruss
Phil
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#61352-ad
von moerk
#61353 kannst ja deine karo mit so nen tape schützen. fällt mir gerade nicht ein wie das heisst.
das hitzebeständig. aber weiß garnicht was du so recht meinst. bei mir schauts enger aus mit karo und reso.
Benutzeravatar
von jablro
#61355 1-2cm sollten schon reichen, klar, besser ist mehr. bei mir waren es ca. 15mm, ohne probleme mit banane. die karo sollte nur nicht direkt am pott anliegen, dann wird's hässlich 8)

mfg
roman

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hitze

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Auspuff hitze band
in Motor / Schalldämpfer von commander88 - Samstag 2. Januar 2010, 05:42
4 Antworten
2387 Zugriffe
von Nitrointake
Sonntag 5. September 2010, 10:30
 orginal Auspuff,Motor Hitze
in Motor / Schalldämpfer von Recar - Freitag 16. Dezember 2011, 10:34
1 Antworten
1603 Zugriffe
von Wingman
Freitag 16. Dezember 2011, 11:02