Karosserie / Lackierung

Karo vom KM T1000 auf nem CF

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

vonpoTTo
#29576 Was meint ihr, könnte die Karo vom T1000 passen, radstand beträgt 516mm

http://www.rc-fellas.com/product_info.p ... cts_id=287

Bild

Preis ist echt Sahne, scheint Lexan zu sein !
von cfprofighter
#29578 Ich glaube die Karo ist zu groß.

Mußt mal suchen, ich glaube von den ** Dingern gibt es unterschiedliche Ausführungen. Eine alte, wo die Quali wohl nicht so toll ist und eine neuere, die dann soweit gehen soll im Verhältnis zum Preis.
vonpoTTo
#29589 gibts auch unlackiert, aber kannst recht haben. Vorne geht der T ja noch ein gutes Stück weiter nach vorne. Der CF hört nach 1-2cm schon auf.

Verdammt, warum können manche Karos einfach billig sein und nicht genau passen und die die passen kosten das doppelte *grml*
von cfprofighter
#29592 Tja. Chinesen machen's möglich. Die anderen müssen alle Entwicklungs- und Marketingkosten wieder mit einspielen. Die Schlitzaugen nicht...

UND JA: Bevor jetzt wieder welche kommen, die sagen das eine 100 Euro Karo weit mehr als diese Fixkosten einspielt. Mit den Erlösen werden andere Entwicklungsstufen (Diff, Antrieb usw.) subventioniert, damit dort nicht jedes kleine Zahnrad dann 75 Euro kostet. Mischkalkulation nennt man das. Fakt ist, dass sich einige hier Entwicklungen anderer zunutze machen.
Benutzeravatar
von Platinum
#29601 Aber die Karo sieht ja richtig gut aus, schade wenn sie nicht passt. Ich hab da eine Frage, der KM 3.0 Desert Buggy ist doch ein Baja Nachbau, oder? ( Ich hab doch die CF-Brille auf, ich kenne die Firma nicht )
Benutzeravatar
von sweet_thc
#29606
Zuletzt geändert von sweet_thc am Donnerstag 21. Januar 2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Platinum
#29608 Danke für die schnelle Antwort, taugt das Teil was ??? Baja hat mich schon immer gefesselt :) Das wäre ja eine echte Alternative ( Natürlich geht nichts über meinen CF ;) )
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#29610 Hallo zusammen!
Ich bitte euch in eurem Interesse die Wörter "HPI oder Clone" hier im Forum zu unterlassen.

Solltet Ihr Interesse an den Fahrzeugen haben dann schaut euch die Thread's im RC- Independent an.

Und nein, die KM T1000 Karosse passt nicht auf den CF ;)
von cfprofighter
#29655 Naja. 849 Ocken für nen ** *****. Da kannste auch gleich nen richtigen *** kaufen. Da hast du mit dem CY auch gleich nen anständigen Motor drauf.
Benutzeravatar
von jablro
#29663 @admin (ot)

aber offen reden dürfen wir hier schon noch, oder?!? ich verstehe langsam nicht mehr den sinn dieser ganzen verbote und abwürgereien... :geek:

demnächst bestehen hier die texte nur noch aus sternen und platzhaltern... naja...

wieder zum thema:
schade, das die nicht passt, sieht gut aus
Zuletzt geändert von jablro am Donnerstag 21. Januar 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Karo vom KM T1000 auf nem CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wohr Carbon Racer Karo und Karo Halter ??
in Service-Ecke von Carbon85 - Freitag 19. Februar 2010, 18:15
4 Antworten
4930 Zugriffe
von -Roadrunner-
Freitag 19. Februar 2010, 21:11
 CF Hot Rod Karo ???
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 19. Februar 2011, 13:56
8 Antworten
5805 Zugriffe
von jablro
Sonntag 20. Februar 2011, 17:10
 CF Karo
in Karosserie / Lackierung von martinlino - Montag 9. November 2009, 14:25
3 Antworten
3406 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 10. November 2009, 01:54
 4 wd karo umbau
in Karosserie / Lackierung von oerkel - Montag 18. März 2013, 05:02
3 Antworten
2963 Zugriffe
von Monster
Montag 18. März 2013, 20:27
 Breaker Karo auf CF...
in Karosserie / Lackierung von Timo - Samstag 12. Februar 2011, 14:33
1 Antworten
2487 Zugriffe
von torsomax
Samstag 12. Februar 2011, 15:03
 Baja Karo
in HPI Baja von chevyblack - Montag 10. Februar 2014, 17:43
7 Antworten
5945 Zugriffe
von alvo
Montag 10. Februar 2014, 21:03
 Karo zerschneiden?
in Karosserie / Lackierung von Monster - Donnerstag 12. November 2009, 16:10
8 Antworten
4870 Zugriffe
von fasteddi
Mittwoch 25. November 2009, 22:54