Karosserie / Lackierung

Karosseriehalter.....

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von Timo
#61620 Hi Leute,
mal ne blöde Frage:Bei den Karosseriehaltern von Boxenstop sind ja die Befestigungsschrauben nicht dabei,so wie es aussieht.
http://www.rc-car-boxenstop.de/product_info.php?info=p1096_karosseriehalter-kurz-236708.html
http://www.rc-car-boxenstop.de/product_info.php?info=p1088_karosseriehalter-lang-236708.html

Jetzt die Frage,welche Schrauben muss ich bei Boxenstopp mitbestellen,damit man die Halter befestigen kann?Oder kriegt man diese Schrauben bei Boxenstop gar nicht?

Danke für schnelle Antworten und spätere :)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#61620-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#61621 Frag doch einfach bemi Shop an! :shake:
Benutzeravatar
von Fun Racer
#61624 Hallo !

Wenn Du die Halterung an der hinteren Dämpferbrücke befestigen willst
dann kannst Du Metrische Schrauben mit Selbstsichernden Muttern nehmen
M4 .
Leider weis ich nicht wo Du die Karohalterung befestigen willst !

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Timo
#61627 Na an der Dämpferbrücke will ich die Halter befestigen.
Kriegt man die Schrauben gar nicht bei Boxenstop?
Naja beim Shop nachfragen könnt ich,bloß ich bräuchte eine schnelle Antwort und da habe ich gedacht das hier im Forum einer weiß ob man die Schrauben bei Boxenstop bekommt.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#61628 Beim Boxenstop bekommst Du einen Schraubensatz für den CF .

In jeden Baumarkt kannst Du Dir die Schrauben einzeln holen , da brauchst Du keinen Satz .

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Timo
#61629 http://www.rc-car-boxenstop.de/product_info.php?info=p1653_carbon-fighter-schraubensatz.html
Der Schraubensatz?
Würde ja einfacher sein,wenn ich wüsste welche Schrauben das sind oder ob man sie bei Boxenstop bekommt(Link).
Benutzeravatar
von Fun Racer
#61631 Dann bestell Dir die bei Conrad komplett
http://www.conrad.de/ce/de/product/2372 ... Detail=005
Da ist alles dabei .

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Timo
#61633 Das Set von Conrad ist ja für die Karo vom Fighter 4WD.
Ich hab die Karo vom Breaker auf Ebay ersteigert und nicht die rote Fighter Karo.
Aber das müssten ja diese Innensechskantschrauben dort sein,oder?
Benutzeravatar
von Fun Racer
#61634 yes !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Timo
#61635 Und woher kriege ich die Maße von der Schraube?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666