Karosserie / Lackierung

Meine CF4WD-Spezialkaro

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von ps2
#65825 Da ich mit den blöden Onroad Karossen immer noch irgendwie auf Kriegsfuss stehe, habe ich mir mal eine CFPro-Karo zum rumprobieren besorgt.
Eigentlich gefällt mir die Karo auch ganz gut, wenn da nicht diese unschöne spitze Nase wäre. :)
Also just mal kurz mit dem Fön an der Nase geknetet und... Mist.
Die Karo war nun noch unschöner. :lol:

So, habe mir dan überlegt was man sonst noch so aus dem Restgnülf zaubern kann.

Anbei meine Fassung der CFPro-Karo.
Leider ist die Front etwas zu tief geraten. :(
Aber egal... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ps2 am Dienstag 19. April 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65825-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#65829 Das ist die CF-4WD Karo, nicht CF-Pro :D ;)
von ps2
#65867 So heute habe ich fertig geschliffen.
Morgen wird gefüllert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von ps2
#65984 Habe gestern ein wenig Restmaterial verarbeitet.
Und?
Geht wohl, oder?
Ein paar Dinge noch... und die Gnülf-Karo ist fertig. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#66012 Sieht echt nich schlecht aus! :clap:
von ps2
#66046 Dankö :)

Habe heute meine Gnülf-Karo zum Chassis angepasst.
Eigentlich sollte sie teilweise verschlossen werden, aber leider hatte ich kein ordentliches Material mehr, was man hätte verbauen können, zur Hand.
Also wurden wieder die alten Gitter (+Fliegengitter) eingebaut und der Deckel noch einmal zum ablichten auf das Chassis gesteckt.
Morgen noch Klarlack (Glänzend & Matt) auf die Gnülf-Karo und gut ist.

Mehr mache ich an dem versenkten Teil dann nicht mehr. :D

So sieht es momentan aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von CF1
#66048 nix schlecht die karo...

is der reso nix zu nach an der karo? könnte schmelzen? glänzend und matt klarlack mischen und dann sprühen?

mfg cf1
von ps2
#66051 Die Karo hat eigentlich ausreichend Platz.
Außerdem,... es wäre ja nicht das erste mal das sie dann angesenkt ist. :lol:
Ich denke, dass sollte schon gut sein.
Das Schalldämpfer wird nicht sehr heiss, dafür der Krümmer um so mehr.
Das Reso wird aber noch mit Krümmeriso. verpackt.

Obere Hälfte Glänzend, untere Hälfte matt.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Meine CF4WD-Spezialkaro

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Meine Bremsen
in Bremsen von profighter98 - Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:39
3 Antworten
4685 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 14. April 2013, 21:32
 Meine Beleuchtung am CB
in Karosserie / Lackierung von !Cf-Fan! - Dienstag 31. Januar 2012, 20:27
14 Antworten
11034 Zugriffe
von benny26
Dienstag 15. April 2014, 15:37
 Meine Bastelecke ;)
in Schrauberecken von phpkueken - Freitag 1. Juli 2011, 22:18
0 Antworten
1880 Zugriffe
von phpkueken
Freitag 1. Juli 2011, 22:18
 Meine Ratte
in Eigenbauten von sunny16v - Dienstag 14. Juni 2011, 02:05
21 Antworten
11086 Zugriffe
von sunny16v
Freitag 25. November 2011, 01:40
 meine Schrauberecke
in Schrauberecken von Marcel-32 - Sonntag 12. Februar 2012, 23:18
2 Antworten
3073 Zugriffe
von nsg
Montag 13. Februar 2012, 12:38
 Meine Raubsau
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Ronnymondy - Donnerstag 21. Mai 2015, 21:03
1 Antworten
2584 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 27. Mai 2015, 22:40
 Das ist meine Bastellecke (:
in Schrauberecken von Benii - Samstag 4. Juni 2011, 17:07
2 Antworten
2913 Zugriffe
von Benii
Sonntag 5. Juni 2011, 22:35