Karosserie / Lackierung

Neues Design für meinen grünen

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von green power
#75092 Hallo zusammen,

dann mache ich mir mal die Mühe und lade hier ein Paar Bilder von meinem neulackierten CF hoch. Nachdem kauf habe ich bereits den Grünen erneut in grün lackiert. Habe jetzt öfter schon gesehen, dass es mittlerweile mehrere machen :punch:

Nichts desto trotz, habe ich jetzt 4 Tage am abschleifen, grundieren und lackieren gesessen und bin froh, dass es endlich fertig ist :-). Der Heckflügel ist noch nicht ganz trocken, deshalb nicht auf den Bildern zu sehen. Wird aber nachgereicht.

Aufkleber (persönliche Schriftzüge) habe ich bereits bestellt und kommen hoffentlich bald an :-).

Hier nun mein kleiner im nagelneuen Design.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so wird er mit Aufklebern aussehen :-)

Bild

Bild


Hoffe er gefällt euch so :-)
Benutzeravatar
von Fun Racer
#75100 hallo green power !

Sieht gut aus , gefällt .
Machst Du noch etwas an den Felgen ?

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Der Rheinländer
#75103 Das Gelb kommt auch ganz gut...., wobei mir persönlich der Heckflügel in gelb dann auch noch besser gefallen hätte.
Aber hattest Du nicht letztens den CF noch in pink gelackt? :o

Gruß,
Ingo
Benutzeravatar
von green power
#75107 huhu,

den Heckspoiler habe ich auch in gelb. War nur noch nicht trocken und ist daher nicht auf dem bild. Und ganz ohne heckflügel sah doof aus :-).

Das neonrosa habe ich auch noch. Habe mir extra mehrere Karos, dächer, Heckflügel und Frontrammer geholt um mehrere Designs zu haben :-). Den gelben möchte ich beispielsweise nicht im dreck benutzen sondern nur auf der Straße.

Dreck ist böse. Dann säh meine Arbeit hinterher so aus.

Bild

Bild

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Neues Design für meinen grünen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wie findet ihr meinen neues Auspuff?
in Eigenbauten von Willy-Wacker - Freitag 7. Mai 2010, 13:56
12 Antworten
4939 Zugriffe
von Willy-Wacker
Dienstag 11. Mai 2010, 21:14
 Wen trift man,in der Grünen Hölle?
in Stammtisch von scbern - Donnerstag 16. Juni 2011, 16:07
2 Antworten
1203 Zugriffe
von Almadi
Donnerstag 16. Juni 2011, 19:35
 Auffahrschutz für meinen CF
in Eigenbauten von netman - Samstag 13. Februar 2010, 15:31
5 Antworten
3969 Zugriffe
von netman
Sonntag 14. Februar 2010, 09:47
 Wer hat Lust mir ein LTK zu bauen für meinen CF?
in Stammtisch von vincent-vegha - Montag 25. Januar 2010, 20:17
10 Antworten
6238 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 26. Januar 2010, 00:52
 Möchte meinen CF3 auf 4WD aufrüsten
in Anfänger von Zocker1506 - Dienstag 22. Juli 2014, 21:40
4 Antworten
2825 Zugriffe
von Zocker1506
Donnerstag 24. Juli 2014, 15:53
 Belt Drive für meinen CF3
in Eigenbauten von Griff - Sonntag 3. November 2013, 20:34
0 Antworten
1829 Zugriffe
von Griff
Sonntag 3. November 2013, 20:34
 Suche Straßenreifen für meinen CF
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Hardy96 - Freitag 2. Oktober 2009, 20:35
3 Antworten
3221 Zugriffe
von Almadi
Freitag 2. Oktober 2009, 21:49