Karosserie / Lackierung

Roll Cage

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von CarbonFighter3
#93930 Moin Leute :D Hat jemand von euch so ein Roll Cage an seinem Carbon Fighter.? Wen ja könnt ihr mal ein Bild davon zeigen.
Wie es auch für den Hpi Baja das Kraken Cage gibt.! ich suche so etwas in dieser Art, oder jemanden der das auf Anfertigung machen kann.

Lg 5th Scale ;)

Besucht unser Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3obSW ... o4kih8DfbQ

Please Like, Subscribe or Comment
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93930-ad
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#93932 Ich habe letztens erst einen CF mit Eigenbau - Rollcage auf ebay gesehen.

Der bisher einzige seiner Art mit sehr gut geschweisstem Cage aus Rundröhrchen.

Keine Ahnung, ob der Verkäufer hier angemeldet ist / war.

Ich finde es immer wieder schade, das mehr Foto´s und Berichte von interessanten Umbauten

in Facebook Gruppen gepostet werden, wo sie nach zig weiteren Gruppenbeiträgen untergehen.

Dafür sind Foren wie das hier besser geeignet - Betreff Such- und Findfunktion ... :D
Benutzeravatar
von CarbonFighter2658
#93993 Hi,
gib mal: Carbon Fighter 4 x 4 Allradantrieb "NEU & Unbenutzt" Wüsten Buggy bei ebay-Kleinanzeigen ein, ich glaube, das ist der von dem ihr sprecht.
Benutzeravatar
von CarbonFighter2658
#94019 Find ich gut, mit dem Thread für den Roll Cage. Da gibt es bestimmt viele Interessenten, die ihn entweder nachbauen werden, oder bei Dir anfragen werden, ob es ihn zu kaufen gibt. Wäre vielleicht auch dabei :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666