Karosserie / Lackierung

Schraubensatz für CF Chassisplatte

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von f.weinand
#12868 servus,

hat einer von euch nen link wo man die senkkopfschrauben für die chasisseplatte ( von unten ) beziehen kann? im conradshop finde ich zwar jede menge schraubensätze, aber anscheinend sind diese nicht dabei. selbst im baumarkt findet man die nicht.. .

aufgrund der 4 wd umrüstung ist mein cf etwas kopflastig geworden und somit "fliegt er ab u zu mal auf die nase" ;-))) und da hats das chassi schon etwas verzogen und die schrauben weggesprengt ;-)))...ist ja nen gebrauchsgegenstand und kein vitrinenmodell ;-) .

merci euch für die tipps
pfüats euch
Benutzeravatar
von Benolper
#12870 Hallihallo
in der Bucht werden immer wieder Schraubensätze angeboten. ;)
Ansonsten welche Schrauben brauchst du?

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von f.weinand
#12871 hi, die vorne vom frontrammer und von den seitlichen karosseriehaltern..die wackeln sich gerne lose und ich will da net mit sicherungslack rangehen ...
Benutzeravatar
von Benolper
#12872 Das sind doch ganz normale Spaxschrauben mit Senkkopf die solltest di aber im baumarkt bekommen---na gut nicht in schwarz aber des tut ja nix zur sache ;)

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von f.weinand
#12875 ich zitiere den obi mitarbeiter "diese schrauben sind sondermaß und des haben wir nicht". ich glaub ohne zu übertreiben ich hab ca 30 minuten deren sortiment durchgesucht - selbst das muster hatte ich dabei. naja...irgendwoher bekomme ich die schon..merci dir..
Benutzeravatar
von Benolper
#12876 Hab mir jetzt nen zusätzlich Rammer hinten installiert.
Es reichen normale Spaxschrauben, das hält bombig hab sogar den Endschalldämpfer noch am Rammer festgemacht von wegen Sondermaß :lol:

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von f.weinand
#12920 servus,

mindestbestellmenge bei 500 stk :clap: ...ich bestelle mal und wenn ihr welche braucht..schreibt mir einfach, bekommt nen spitzenpreis!

guter hinweis willi

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Schraubensatz für CF Chassisplatte

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF Schraubensatz ?!?
in Sonstige technische Fragen von Dr.Frantic - Montag 18. Mai 2009, 14:05
13 Antworten
6077 Zugriffe
von sammy
Donnerstag 4. Juni 2009, 01:40
 Chassisplatte CF 2 und 3
in Sonstige technische Fragen von Fun Racer - Sonntag 7. Juni 2015, 09:56
4 Antworten
4257 Zugriffe
von Fun Racer
Freitag 12. Juni 2015, 15:19
 Chassisplatte 4WD von P&I
in Sonstige technische Fragen von al100 - Mittwoch 11. August 2010, 19:09
5 Antworten
3472 Zugriffe
von P-ZERO
Freitag 13. August 2010, 00:15
 Chassisplatte
in Service-Ecke von fighter321 - Montag 12. April 2010, 15:13
7 Antworten
4841 Zugriffe
von Panter72
Dienstag 7. September 2010, 18:38
 chassisplatte hat nen ditsch
in Karosserie / Lackierung von memme345 - Samstag 21. Januar 2012, 22:51
17 Antworten
7800 Zugriffe
von Rapit
Freitag 16. März 2012, 21:45
 (Alu für) eigenbau Chassisplatte
in Sonstige technische Fragen von Rally - Donnerstag 11. März 2010, 15:38
11 Antworten
7688 Zugriffe
von Monster
Sonntag 14. März 2010, 18:58
 chassisplatte verstärken
in Eigenbauten von Nitrointake - Sonntag 19. September 2010, 18:00
53 Antworten
21747 Zugriffe
von poTTo
Donnerstag 23. September 2010, 22:44