Karosserie / Lackierung

Starten mit Karosserie ?

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von so1968
#48770 Hallo,
wie startet ihr euren Breaker, Racer oder Desert Truck ? Hintergrund meiner Frage ist das ich mir beim Boxenstop die Desert Truck Karosserie gekauft habe ( die heute kam ) und ich die ganze Zeit dachte daß das linke Seitenfenster ausgeschnitten sei um an den Starter zu kommen. Macht ihr die Karosse jedesmal ab oder habt ihr das Fenster ausgeschnitten ?
Gruß
Stephan
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#48770-ad
vonpoTTo
#48773 Deckel abbauen, weil durch evtl. scharfe Kaaten machtste Dir evtl. das Seil kaputt. Außerdem glaub ich kaum das du das Loch so groß bekommst um mit der Hand reinzugreifen ;)

Naja und außerdem, wie oft machst du denn den Deckel ab ? Also ich nach ca. 35-40min. wenn der Tank leer ist und dann muss der Deckel eh runter zum nachfüllen.

Ich denke mal "Problem gelöst" XD
Benutzeravatar
von so1968
#48860 Hmmm,
alle hier fahren 35 - 40 min bis der Tank leer ist, kaum zu glauben |( . Gleich die nächste Frage hinterher, wie tragt ihr den Desert Truck ( oder hebt ihn zu Seite ) wenn die Karo drauf ist ? Beim Rovan Terminator und beim Baja 5T ist die Karo hinter den Dach offen ( glaube ich gesehen zu haben ) sodass man ihn am Überrollbügel greifen kann.
Gruß
Stephan
vonpoTTo
#48863 Also tragen muss ich ihn nur wenn er nicht mehr fahrbar, also kaputt ist. Und dann hau ich ihn mir entweder auf die Schulter, oder warte bis er abgekühlt ist und trage ihn vorm Bauch.

Wenn man ihn kurz mal zur Seite stellen muss, dann kannste den ganz normal vorn & hinten anfassen und das wars schon ;)

Und beim 5T ist die hinten offen, das haste richtig erkannt, halt ein wenig "Tragekomfort" :)

btw: Wie lange hält den eine Tankfüllung bei dir wenn du dich so über die 30-45min. wunderst ? Also ich kann locker 2-3 Tanks rocken ohne das etwas kaputt geht... naja liegt daran das auch schon alles kaputt gewesen ist und durch bessere E-Teile ersetzt wurde !
von moerk
#48875 mahlzeit! mein tank hält auch in etwa so lange!
ich trage entweder meinen desert vorne und hinten am stoßfang, oder für kurze strecken nur vorne! der hält bei mir!
...und zum starten, kannste das fenster ausschneiden vergessen! könntest vielleicht hinten drauf diese rechtecke ausschneiden, aber was machste mit dem dreck der dadurch rein kommt?!? habe ich schonmal nachgedacht drüber!?! aber nicht umgesetzt. wollte da mal sowas WIE EINE KLAPPE EINBAUEN.
klappe auf , starten ,zu und :rock: !!!
cool wäre aber auch, seili auf die karo basteln. halt den griff nur zum ziehen + das gleiche auch mit dem tankdeckel und von drinnen dann irgendwie stecksysteme zum auseinander bauen und säubern.
Benutzeravatar
von jablro
#48894 ich habe das fenster ausgeschitten, funzt perfekt, wenn man nicht gerade bärentatzen hat ;)
der dreck kommt eh überwiegen von unten 8)
aber jeder nach seinem geschmack. da meine truckkaro hinten offen ist, lässt er sich auch gut am käfig tragen / hochheben.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Starten mit Karosserie ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor starten
in Motor / Schalldämpfer von nevermore - Montag 10. Februar 2014, 13:03
36 Antworten
12228 Zugriffe
von nevermore
Mittwoch 5. März 2014, 13:51
 motor mit walbro 668 vergaser starten
in Motor / Schalldämpfer von helmut183 - Dienstag 3. Dezember 2013, 13:47
3 Antworten
2387 Zugriffe
von helmut183
Mittwoch 11. Dezember 2013, 20:33
 Problem mit 2,4 ghz Funke beim Starten
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von badboy4581 - Montag 7. Dezember 2009, 11:49
14 Antworten
7991 Zugriffe
von MaxNice
Samstag 19. Dezember 2009, 22:32
 Beim Starten geht der CF sofort auf Vollgas
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kortatu - Sonntag 13. September 2009, 21:38
15 Antworten
9158 Zugriffe
von Patrick
Montag 14. September 2009, 20:25
 Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF
in Motor / Schalldämpfer von Sushy - Montag 14. Dezember 2009, 22:11
14 Antworten
6220 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 18. Dezember 2009, 05:05
 Karosserie aus Alu
in Eigenbauten von raz - Montag 5. Juli 2010, 21:42
10 Antworten
7558 Zugriffe
von raz
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:42
 gfk karosserie
in Karosserie / Lackierung von Dr_Snuggles - Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:03
2 Antworten
2759 Zugriffe
von Carpy
Donnerstag 13. Oktober 2011, 09:44