Karosserie / Lackierung

Karosseriehalter

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#47058 Sind die Karosserie halter nicht vorne und hinten gleich? Ich glaube man wird hier veräppelt, vorne, hinten
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#47058-ad
von ps2
#47061 Hmmm, eigentlich sind die gleich.
Vielleicht haben die sich vertan? :lol:
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#47063 Hm, die hinteren sind länger. Bei beiden Karohaltern ist noch ein Bild dabei, auf dem die Halter gemessen werden.

Da hab ich mich doch schon wieder vertan...
Benutzeravatar
von Maik14469
#47066 Hallo

Du hast dich nicht vertan ich habe ein breaker die halter sind grundsätzlich beide gleich nur hinten werden zusätzlich wie auf dem bild zu sehen verlängerungen aufgesteckt und mit karoklammern gesichert erklärt auch den preisunterschied wen du aber nur ersatz für ein gebrochenen halter brauchst kannst auch die vorderen nehmen die verlängerung hast ja dann

mfg
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#47070 Aha, danke ;)
von ps2
#47079 Aha, habe mir mal einen Satz von Melkus gekauft, war aber für das Onroad Auto.
Na, das haben die bei dem Breaker wieder was dazu getüddelt.

Übrigens, ich finde die Halter total labberig.
Ein bisschen stabiler könnten sie schon sein. :tmi:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666