Karosserie / Lackierung

Meine Beleuchtung am CB

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#79552 Ich wollte euch heute mal meine Beleuchtung am CB vorstellen! Die Frontbeleuchtung hab ich pro Seite mit einer großen LED und einer kleinen LED realisiert. Hinten habe ich pro Seite eine große LED eingebaut. :)
Die Stromversorgung wurde einfach über eine Unterlegscheibe, die mit einer Feder hochgedrückt und das Gegenstück ist an die Karosserie geklebt. ;)
Bilder sagen mehr aus tausend Worte also hier:
Sorry für die Quali der Bilder werde mir das nächste Mal mehr Mühe geben!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe man konnte auf den Bildern was erkennen.

Mfg
!Cf-Fan!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#79552-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#79553 Bilder funktionieren leider nicht?! :(
hab auch schon alles für ne beleuchtung zusammen...



Edit: hab mal die links geöffnet...
Respekt! sieht echt gut aus...

Jetzt hab ich auch das mit der unterlegscheibe gecheckt... Geile Idee! ist glaub ich auch noch keiner drauf gekommen...
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#79555 Komisch das mit den Bildern!!! :o
Benutzeravatar
von Julian.c
#79557 Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



bidde...








PS: Wenn du bei Imageshack nicht den Link aus "Links to share this image" nimmst, sondern den aus "Embed this Image" -> "Forum", dann kommt das Bild gleich in den Beitrag:
Benutzeravatar
von Julian.c
#79561 ja... die liebe heissklebe... mir ist mal bei so nem billig aldi teil die spitze verstopft, bevor ich reagieren konnte platzt das teil und ich hab den frischen heisskleber in der hand *aua* :headbang:
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#79564 bei mir wars eher der lötkolben! :@ einmal richtig reingefasst! :headbang: aua!
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#79589 @ julian.c
thx für die bilder! meinst du den link neu forum oder alt forum?

mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Meine Beleuchtung am CB

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Beleuchtung
in Karosserie / Lackierung von gtdriver - Montag 27. August 2012, 21:32
2 Antworten
3048 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 19:37
 BELEUCHTUNG
in Eigenbauten von slowflyer0611 - Sonntag 1. November 2009, 17:18
13 Antworten
7408 Zugriffe
von slowflyer0611
Sonntag 1. November 2009, 21:08
 Beleuchtung am CF ?
in Sonstige technische Fragen von Nemol - Dienstag 29. September 2009, 22:33
31 Antworten
15718 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 6. September 2013, 10:33
 Beleuchtung
in Eigenbauten von KingKerosin - Mittwoch 18. November 2009, 18:33
2 Antworten
2675 Zugriffe
von KingKerosin
Mittwoch 18. November 2009, 23:15
 Beleuchtung am CF
in Anfänger von Bolle1893 - Freitag 29. April 2011, 11:23
10 Antworten
6792 Zugriffe
von scbern
Donnerstag 19. Mai 2011, 12:43
 Beleuchtung + Alustoßstangen
in Eigenbauten von martinlino - Montag 30. November 2009, 18:39
5 Antworten
4214 Zugriffe
von Nemol
Samstag 5. Dezember 2009, 22:46
 Hier mein CF mit eigenbau Beleuchtung
in Eigenbauten von Monzakiller - Mittwoch 17. März 2010, 16:05
10 Antworten
5665 Zugriffe
von Patrick53
Samstag 18. September 2010, 21:41