Kraftübertragung

2-GANG-GETRIEBE

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von Patrick53
#64756 Ich hätte mal eine frage ich würde mir gerne dann das 2 gang getriebe kaufen nur ich weiß nicht ob man mit dem carbon breaker das auch geht, weil er ja eine andere übersetzung hat.
Würde mich freuen auf Rückmeldung :)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#64756-ad
Benutzeravatar
von Patrick53
#64806 Ja weil ih oft auf der straße fahre nur ich weiß nicht ob er sich dann tot dreht :)
Benutzeravatar
von Rapit
#64821
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#64828 Es gäbe eine Möglichkeit für den Breaker ( für Bastler )
wenn man das 2-Gang Getriebe verwenden möchte :

Anstatt die Zahnradepaarung 24 / 25 in der 2. Getriebestufe
eine Zahnradpaarung 19 / 30 montieren, wobei dann in der Chassisplatte
für das 30er Zahnrad eine Einfräsung vorgenommen werden müsste.
Passende 19er - Ritzel könnte man von anderen Großmodellherstellern nehmen ... ;)

Gruß Maik
Benutzeravatar
von watt85
#64831 Wenn es nicht mit dem breaker fahrbar ist warum schreibt Conrad dann den breaker mit rein nur weil es auch passen würde. Wenn ich als Leihe Die Artikel Beschreibung lese gehe ich davon aus das ich es im breaker verwenden kann. Oder was meint ihr?
Lg
Benutzeravatar
von EnTe
#64839 vom einbau her wirds passen aber mit ner besseren beschleunigung wirds nichts
eher schlechter

kann man dort die zahnräder nicht auch ändern bei so nem getriebe oder ist das dann immer so verbaut das man nichts ändern kann?
Benutzeravatar
von Rapit
#64843

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666