Kraftübertragung

Desert Truck Zahnräder

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von exekuter
#65679 Hallo Gemeinde,

Kann mir mal einer sagen, wo Ich die Desert Truck Zahnräder ( Stahl ) einzeln bekomme ??

Ich brauche eigentlich nur zwei 36/27 Zähne.
Weil 24/25 Zähne hab Ich ja vom CF noch.
Die müssten ja normal passen.
Mfg,
P.S. Ich finde leider nur 39/24 Hmmm räuchte aber die 36/27 . :@
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65679-ad
Benutzeravatar
von exekuter
#65683 @ Matjes,

Jo die von Claus hab ich schon gesehen !!

Sind mir zu teuer.

Da ich ja nur 2 räder brauche .

trotzdem Danke
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#65684 Mal ab und zu beim RC-Car-Boxenstopp und Rc-Force reinschauen, machmal hat man Glück und es sind welche lieferbar ;)

Wie gut das ich hier noch 5 Sätze davon liegen hab :lol:

Nein bitte nicht falsch verstehen, aber ich wusste damals ganz genau das diese Übersetzung irgendwann mal ausverkauft sein wird.

Die letzten 2 Sätze habe ich im Dezember 2010 bei RC-Force geordert...

Womit ich dienen kann, sind die Zahnräder 27/36 aus Delrin.
Da muss ich aber dabei sagen, ohne Hilfswerkzeug bekommt man die nicht auf die Wellen montiert!

Jetzt bloß nicht fragen warum brauch man da ein Hilfswerkzeug für, die Frage beantwortet sich ja von selbst, sind halt Delrin Zahnräder und sitzen stramm auf der Welle ;)
Benutzeravatar
von exekuter
#65685 @CarbonFighter-Racer

Wie schon gesagt 36/27 zähne ist kein Problem die gibt es schon für ca. 23 €

Ich fahre die Knoppys 170x80, verbaue einen Big Bore 29 ccm von Zenoah.

Da müsste doch die Übersetzung 36/27/25/24 reichen !! Oder ??
. /24/25
Da müsste ja auch noch genug Power an den Rädern ankommen .( 4 WD )

Mfg,
Benutzeravatar
von Almadi
#65691
Benutzeravatar
von nsg
#65711 Hallo zusammen ,

Und wieder einmal

http://www.maenner-spielzeug.de/

einfach ne Mail schreiben oder anrufen dann klappt das in stahl ca. 40 € in Kunststoff um die 12 inkl. versand.
Hab leider die genaue Artikelnr nicht mehr sonst wär´s natürlich einfacher.Muß ich halt doch mal suchen da ja doch öfters solche Fragen über Desert übersetzung kommen.

Passen tun sie auch weil meine auch von Melkus sind.

Grüße NSG
Benutzeravatar
von EnTe
#65715 die übersteztung gibt es nicht bei melkus hat der gute herr mir geschrieben wo ich angefragt hab
Benutzeravatar
von nsg
#65716 Dann ist das aber sehr komisch da ich meine Desert Übersetzung von Ronnie (Melkus) vor ein paar Wochen eben bei diesem gekauft habe.

Grüße NSG
Benutzeravatar
von exekuter
#65726 Ja da muss Icg nsg zustimmen !!
Melkus Verkauft sogar in der Bucht diese Übersetzung.
Aber 69.90 sind jede menge Heu ;-)

Mfg,

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Desert Truck Zahnräder

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 einzelne zahnräder von desert truck übersetzung
in Kraftübertragung von quattro20085 - Dienstag 16. Februar 2010, 19:38
1 Antworten
1761 Zugriffe
von TommyV
Dienstag 16. Februar 2010, 21:37
 Zahnräder aus Plastik für Desert Truck oder Beltdrive
in Kraftübertragung von MMC - Donnerstag 19. Mai 2011, 15:45
4 Antworten
3116 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 11. Juni 2011, 09:00
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8946 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5151 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Karosserie Desert truck
in Sonstige technische Fragen von CFolli - Dienstag 6. Dezember 2011, 20:18
10 Antworten
7147 Zugriffe
von COMANCHE
Freitag 9. Dezember 2011, 17:17
 desert truck umbau
in Sonstige technische Fragen von AfterEight - Dienstag 18. Oktober 2011, 10:57
15 Antworten
7902 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 18. Oktober 2011, 19:37
 Sany´s Desert Truck
in Eigenbauten von Revoaq5 - Sonntag 12. Dezember 2010, 02:15
15 Antworten
10280 Zugriffe
von Revoaq5
Donnerstag 6. Januar 2011, 18:26