Kraftübertragung

Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von talktojens
#73362 Hallo....

ich war heut fahren und auf einmal blieb er stehen, Gas nimmt er an....aber er rührt sich nicht vom fleck:-(
beim aufbocken laufen die räder engegesetzt wie es sein soll.....woran kann das liegen? habe noch nicht so die große erfahrung mit den modellen:-(

Gruß Jens
Benutzeravatar
von Julian.c
#76299 Hab jetzt leider das gleiche Problem ;(
Habe schon geprüft was geprüft werden sollte, habe das Gefühl die Bremse verkantet sich oder so... aber da ist nichts ausergewöhnliches zu sehen.
er fährt manchmal noch dann aber nach ca 2metern macht es *klack* und er steht wieder... Gas nimmt er an.
vonmedium
#76305 oder was mit der elektrick hatte ich mal da ist mir ein stecker gebrochen und ich hatte ein fackel kontakt dan hatte er immer zeichen durch gebremst
Benutzeravatar
von Julian.c
#76306 nene elektronik ist ok...

P.s. so sieht ein Sicherungs ring aus wenn er sich löst und vom getriebe zerfetzt wird...
Aber funzt immer noch nicht wie gewünscht, muss mal die bremse abbauen, da schleifen 2Metallplättchen am Mitnehmer...

Bild
Benutzeravatar
von Almadi
#76326
Benutzeravatar
von lemy
#76621 meiner meinang nach liegt es auch an den stiften der CVD wellen. ein kumpel von mir hatte das gleiche problem....das auto blieb auf einmal stehen...gaß hatte er trotzdem noch angenommen aber er bewegte sich nicht mehr....hatten dann zu hause nachgeguckt und siehe da die wahren sogar gebrochen....er hatte sich dann ausm baumarkt ne stahlstange mit dem gleichem durchmesser geholt und dann ein stück , wie der gebrochene stift lang ist, abgeschnitten und diese stück (stift) dann wieder eingebaut und siehe da alles funkionierte wieder wie vorher.........

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fährt nicht mehr geradeaus
in Fahrwerk / Setup / Reifen von rely - Mittwoch 27. April 2011, 17:08
16 Antworten
9674 Zugriffe
von ps2
Freitag 29. April 2011, 11:01
 Fighter will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Dienstag 6. April 2010, 16:33
11 Antworten
7126 Zugriffe
von Jetiman
Freitag 9. April 2010, 22:02
 Carbon fighter beschleunigt nicht mehr
in Service-Ecke von Rcfrenky89 - Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:55
6 Antworten
5413 Zugriffe
von Rcfrenky89
Sonntag 19. Oktober 2014, 19:02
 Carbon Fighter nicht mehr verfügbar !!
in Stammtisch von CFaBi - Freitag 18. Januar 2013, 11:52
8 Antworten
5107 Zugriffe
von CF_FAN
Dienstag 22. Januar 2013, 21:14
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8714 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Carbon Fighter Pro ARR demnächst nicht mehr erhältlich !!!
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von Asphaltcowboy - Donnerstag 21. April 2011, 09:21
0 Antworten
2275 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 21. April 2011, 09:21
 Carbon Fighter (236600) nicht mehr verfügbar !!!
in Stammtisch von Dark Face 73 - Sonntag 23. August 2009, 13:03
34 Antworten
14263 Zugriffe
von Benolper
Montag 28. September 2009, 20:48