Kraftübertragung

Hilfe!! beim umbau

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von Panter72
#50090 Hallo

bin grad mit meinen Umbau beschäftigt auf die 6mm Chassisplatte.Nun will grad die Welle auseinander baun wo die Bremsscheiben oben sind .Bekomme die Welle nicht auseinander .Hab alle imbusschrauben gelöst .Müste ja gehn sonst kann man die Bremsscheiben ne wechsln.Hoffe könnt mir helfen
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#50090-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#50092 Hallo !

Es wäre schön wenn Du immer wenn Probleme sind ein Bild mit einstellen würdest da kann man schneller helfen .
Vieleicht meinst Du den Exenter , den mußt Du etwas verdrehen.
MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Panter72
#50096 Habs abbekommen ..Hat sich ganz schön verkantet und ging sehr schwer .Verständlich bei der Bremse.
vonpoTTo
#50097 liegt eher daran das die Madenschrauben in sicherungslack ersäuft werden, bei solchen Problemen sollte man das Stück erhitzen damit der harte Lack flüssig wird und man kann es Problemlos auseinanderbauen. Wurde auch schon oft geschrieben bei solchen Probs ;)
Benutzeravatar
von Panter72
#50132 Hallo
In welche Richtung dreht sich das Zahnrad das mit der Kupplungsglocke auf einer Welle sitzt? :$ Weis iss ne blöde Frage aber bin ins Grübeln gekommen .Hoffe mal Links rum da bin ich richtig .Danke im vorraus
Zuletzt geändert von Panter72 am Freitag 17. September 2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
vonpoTTo
#50136 wenn du drauf schaust in Uhrzeigerrichtung
Benutzeravatar
von Panter72
#50137 Hm also rechtsum :( :da muss ich was umbaun .So würd er rückwärtsfahrn :lol: Glaub mal ich mach nen Foto ..Da mach ich net den gleichen Fehler nochmal
Benutzeravatar
von Panter72
#50138 Hoffe so ist es richtig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vonpoTTo
#50141 nö sieht richtig aus, kann auch sein das ich falsch liege.
Benutzeravatar
von Panter72
#50142 ok also wenn ich das Zahnrad wo die kupplungglocke draufsitzt rechts drehe drehn sich Cups vorwärts .Danke für die Info .Bin ich wenigsten nicht ganz auf mich aleine gestellt .
Hatte mal jemanden hier wegen Hilfe gefragt kam keine Antwort :doh:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hilfe!! beim umbau

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Problem beim umbau auf 2 Lenkservos
in Anfänger von Wulle - Sonntag 29. September 2013, 11:34
4 Antworten
4036 Zugriffe
von Wulle
Dienstag 8. Oktober 2013, 20:05
 Hilfe beim Überrollbügel
in Sonstige technische Fragen von Willy-Wacker - Sonntag 20. Dezember 2009, 20:25
19 Antworten
9966 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 11. März 2010, 19:49
 brauche Hilfe beim Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von mathias33 - Mittwoch 17. April 2013, 12:34
3 Antworten
2919 Zugriffe
von mathias33
Donnerstag 18. April 2013, 08:49
 Hilfe beim Tank Ausbau
in Service-Ecke von Syrell - Montag 31. Mai 2010, 18:34
28 Antworten
16764 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 18. November 2010, 20:04
 Hilfe Madenschrauben beim Radmitnehmer!!!!!!
in Service-Ecke von Sushi_18 - Samstag 18. Juli 2009, 15:00
7 Antworten
6082 Zugriffe
von Sushi_18
Montag 20. Juli 2009, 19:12
 Spurverbreiterung beim CF3? aber wie? bitte hilfe
in Anfänger von DaveCF3 - Sonntag 23. März 2014, 16:35
3 Antworten
2220 Zugriffe
von flakrose1945
Sonntag 18. Mai 2014, 07:11
 Zum Xxxxten mal Hilfe Beim Motor Start.
in Motor / Schalldämpfer von kdl - Freitag 9. April 2010, 20:00
30 Antworten
14505 Zugriffe
von rocs
Samstag 17. April 2010, 22:04