Kraftübertragung

Mal was anderes

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

vonmedium
#70877 Hi sagt mal gibt es auch eine andere Art für die Kraftübertragung ein gute anfang ist ja das Belt drive kann man das nicht auch für den rest übernehmen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#70877-ad
vonmedium
#70889 Da muß ich erlich mal sagen das ich diese Fahrezeuge live noch nicht so gut betrachten konnte
vonmedium
#71062 Hi sagt mal kann man nicht mal ein paar teile von ander sachen nehem als den rc bereich,
zbs mini Quads die diffs wenn die sowas haben es muß ja noch irgens was anderres geben.
Ich hab vieleicht ein 50ccm Munky Bike Motor in aussicht und ob das die Kraftübertragung von unseren cfs aus hält ist die frage oder was meint ihr.
Benutzeravatar
von scbern
#71065 Irgendwann, musst du dich entscheiden, was du als Antrieb nimmst.Sonst kannst du ja nicht Planen ;) Oder 2 Cf Motoren,hintereinander,verbuden mit nem Bellt laut!Nebenagregate kannst du dann auch noch betreiben!
vonmedium
#71066 Jupp da haste recht wenn es mit den obengenanten motor klappt fällt der doppel motor flach aber was meinste hält die leistung ein cf antrieb stand mit 4rad das ist erst mal das entscheidene für mich
vonmedium
#71214 Moinsen40k
Vll die Antriebssachen etwas großer machen dickere wellen usw, nüsste ja eig halten?


Hab ich mir auch überlegt, mit kette nach Hinten gelegt bin mir aber nicht sicher im cf hält das auch nicht lange. Ich möchte ja auch 4 Rad verbauen, bin grad auch auf der suche nach andrere kleinen Fahrzeuge mit kleinen diffs.
vonmedium
#71435 HI mit der starren Achse kann man das ja auch so wie bei mini Quad mache die haben ja auch ne starre Achse

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mal was anderes

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mal was anderes...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 8. April 2010, 10:51
7 Antworten
3268 Zugriffe
von Backe
Donnerstag 8. April 2010, 19:59
 Anderes Forum?
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von REELYfan100 - Samstag 13. März 2010, 17:09
4 Antworten
3054 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Samstag 13. März 2010, 18:00
 mal etwas anderes Tuning
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 13. März 2012, 23:55
11 Antworten
9225 Zugriffe
von CFler
Freitag 4. Mai 2012, 22:57
 reely servo oder anderes
in Anfänger von BIG-JLH - Freitag 20. August 2010, 21:32
5 Antworten
2783 Zugriffe
von ps2
Samstag 21. August 2010, 09:33
 was machen? CF oder doch was anderes?!
in Stammtisch von Tekkineo - Dienstag 19. Mai 2009, 09:05
29 Antworten
11237 Zugriffe
von Dragon
Montag 25. Mai 2009, 20:49
 Dämpferöl ?? ja oder geht auch was anderes ?
in Service-Ecke von exekuter - Montag 22. Oktober 2012, 15:19
3 Antworten
2491 Zugriffe
von exekuter
Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:00
 cf motor in ein konkurrenz bzw anderes Auto einbauen
in Motor / Schalldämpfer von P-ZERO - Dienstag 5. Juli 2011, 12:58
7 Antworten
3187 Zugriffe
von P-ZERO
Mittwoch 6. Juli 2011, 08:13