Kraftübertragung

Motor-Kupplung-Getriebe-Vergaser........

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von PhiliDEPhil
#57749 Moin,


erstmal ein frohes neues Jahr. Leider fängt es schon mit Problemen an :( War gestern nochmal kurz auf einem Parkplatz um meinen Fighter mal fahren zu lassen, anfangs hatte ich es garnicht gemerkt, aber als er dann neben mir stande und ich Gas gegeben habe, habe ich es gesehen. Der Motor hat erst hochgedreht dann hat es ein klacken gegeben und dann erst hat das Getriebe angefangen zu arbeiten. Was könnte das sein?? Kupplung? Und mein Standgas war zimlich hoch, konnte es aber irgendwie nicht niedriger stellen! Normalerweise drehe ich doch die unterste + Schraube rein um die Drehzahl niedriger zu machen oder hatte ich gestern ein denk Fehler??
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57753
von PhiliDEPhil
#57758 AAAhhhhh raus drehen :D naja war ein schoppen zu viel gestern :D ok danke, werde es einfach mal aufschrauben und schauen was es ist. Gibs es da andere Kupplungsfedern, wo das nicht so ist?? hoffentlich ist es das und es ist dann wieder erledigt. Muss eh eine Bremsback rein basteln sind nur noch zwei stück drin, dann kann ich das auch gleich aufmachen.
von PhiliDEPhil
#57759 Ach und ganz neben bei, will kein extra Thema aufmachen, hat jemand Erfahrung mit den Reifen?? Sind ein bisy größer und sehen ganz gut vom profil aus:


Weiter unten schauen....


Und der Preis sieht auch ganz gut aus.
Zuletzt geändert von PhiliDEPhil am Samstag 1. Januar 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von PhiliDEPhil
#57761
von PhiliDEPhil
#57763 Aber Der Link gehte??

nochmal weiter unten
Zuletzt geändert von PhiliDEPhil am Samstag 1. Januar 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666