Kraftübertragung

Belt Drive

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von GhostPDM
#37197 Ja, Belt Drive, Gerne, Aber welche Übersetzung brauche ich für den Carbon Breaker ? :(
Ich brauch hier mal Hilfe !

Kann mir einer sagen welche Übersetzung man hier bestellt.
Da die Bestellnummer an sich ja eh immer die selbe ist. ( das aber nur neben bei )

Bild

Bild

Und wie schon geschrieben, Ich brauch die Übersetztung für den Carbon Breaker.

Danke.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#37197-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#37199 Dann schau mal hier :
Portal » Foren-Übersicht » ..::Tuningteile::.. » RC-Force

M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von GhostPDM
#37200 Hab ich gelesen, Werd aber trotzdem nicht schlau draus.

Da die Angegebene Tabele nichts mit der auf der Bestellseite zu tun hatt frag ich ja hier.
Ich möchte selbige Originalübersetztung bestellen für meinen CB.

Bild

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von EoDMC
#37202 Du kannstdi jungs dort direkt anschreiben, sind super nett und vorallem auch gerne dazu bereit die ausführlich zu beraten. Für meinen Breaker hab ich die 1,38 / 0,73 Übersetzung empfohlen bekommen, das er untenrum etwas schneller aus der hufe kommt. Nun fahr ich aber nicht mehr den orginalen Motor. Am besten wie schon gesagt, frag direkt dort an und gib deine Daten (evt. Umbauten) an, dann bekommst ne passende Übersetzung.
Benutzeravatar
von Maik14469
#37203 Hallo
ich fahre auch einen breaker es muß doch möglich sein auf der seite von rc force die einzelnen fahrzeuge aufzuführen sich durch etliche tabellen zu wuselnist doch sch.... für die jenigen die eine andere übersetzung als die originale wollen ist das mit den tabellen ja sehr schön gemacht aber alle die einfach nur die originale wollen sehen da alt aus


mfg
von CF-ric
#37282 Die Breaker übersetzung wird doch noch getestet so wie ich es am Anfang verstanden hab.
Benutzeravatar
von GhostPDM
#44144 Tach gesagt !

So , nun nach langer Zeit war es endlich da ! Hurra !
So baute ich das Belt Drive eben schnell mal ein.
Mein CB fand das auch sehr fein ! :lol:

Also mal mit Ernst.

Der Einbau erwies sich als wirklich Einfach. Da es nach dem Erhalt des Päckchens auch eine E-Mail mit einer sehr guten Einbauanleitung gab.
Diese wurde ausgedruckt und mit in die Werkstatt genommen.
Was soll man groß Rumreden :wasntme:
Altes Getriebe ausgebaut und das neue eingesetzt. Man kann wirklich sagen so wie es dort steht, klappt es auch.
Da die Teile super Passgenau gearbeitet sind, passt alles. Und nach beendeter Arbeit, konnte sofort die Probefahrt durchgeführt werden.
Der Breaker läuft super und hat auch Dank der Breaker Übersetzung mehr als genügend Drehmoment im Gelände.
Langzeiterfahrungen konnte ich natürlich noch nicht machen, hab erst eine Tankfüllung durch. Aber wie gesagt, biss jetzt voll zu Frieden.

Also ich kann das Teil nur empfehlen und sage noch mal Danke an die Kollegen von Belt Drive.

Hier noch ein paar Bilder + ein kurzes Video.

Bild
Bild

Benutzeravatar
von CF_FAN
#44149 Wird das Teil komplett in Alu geliefert? Wenn ja dann ist der preis ja doch in Ordnung :o

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Belt Drive

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Belt-Drive 2
in Kraftübertragung von turbo_moeff - Samstag 30. Oktober 2010, 18:57
44 Antworten
24332 Zugriffe
von Chris68
Montag 10. Januar 2011, 01:32
 Belt Drive
in Kraftübertragung von Robin1997 - Mittwoch 28. September 2011, 14:31
9 Antworten
6458 Zugriffe
von GhostPDM
Donnerstag 29. September 2011, 18:36
 Belt Drive zu Stramm
in Anfänger von Wulle - Freitag 11. Oktober 2013, 20:37
1 Antworten
1911 Zugriffe
von BadBoy73
Samstag 12. Oktober 2013, 08:01
 Belt Drive für 190 mm Reifen
in Kraftübertragung von Oldskool85 - Montag 17. Dezember 2012, 23:51
2 Antworten
2481 Zugriffe
von Oldskool85
Dienstag 18. Dezember 2012, 21:22
 Belt Drive Teile
in Sonstige technische Fragen von sodele - Donnerstag 24. März 2011, 08:56
17 Antworten
13294 Zugriffe
von Da_Vinci1
Freitag 18. April 2014, 12:40
 Eigenbau Belt drive
in Kraftübertragung von Dynamic - Sonntag 18. Juli 2010, 16:03
36 Antworten
18628 Zugriffe
von Recar
Sonntag 19. Februar 2012, 22:50
 Belt drive HILFE
in Kraftübertragung von Pape - Montag 12. Mai 2014, 00:28
5 Antworten
3307 Zugriffe
von Pape
Dienstag 13. Mai 2014, 22:22