Kraftübertragung

heck für die tonne !!!!!!!

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von ino
#48109 :@ :@ Hallo zusammen ich schreibe eigentlich nicht viel lese aber immer eure ''Berichete.Habe mir im 'Dezember mit meinem Kollegen ein neues Model gekauft mein 8tes seit zehn jahren den carbon breaker bei jeder fahrt geht was in den a...... differenzial isgesamt bei beiden modellen 4 mal erneuert. jetzt hab ich seit heute morgen ein krachen beim beschleunigen denk des kommt auch aus dem heck.??? bin mit motor und dem rest sehr zufrieden aber das heck ist echt was für die tonne :envy: was tun . keine tank bis jetzt lehr gefahren und von den b...... stoßdämpfer die nach der 2 fahrt auch schon in den a.... gegangen sind wollen wir erst mal gar nicht reden. :mooning: :mooning:
von ps2
#48114 Ungewöhnlich!
Welche Stifte haste denn verbaut?
Ist das Diff. ordentlich gefettet etc. ?
Ist alles ordentlich geshimt worden? (ganz wichtig!)
von ino
#48117 alles gut gefettet orginal teile vom großen c. geshimt? bin echt am überlegen ob ich mir bei moga nict nen komplett neues heck hol. der ist nur 10 km entfernt, oder neues model sind nämlich alle 2 sehr enteucht bisher. kann ja echt nett sein das bei jedem fahren nach nem viertel tank was kaputt geht. und wir fahren bisher nicht so extrem.kaufen ja auch keinen 2 neue modelle um nach jeder fahrt neue teile für 50 euro einzubauen. wir sind auch absolut keine anfänger 10 jahreerfahrung im auto und modelflug. also das teil kotzt uns einfach nur noch an........habt ihr auch so probleme
von ps2
#48121 Probleme gibt es immer mal.
Nein, meine Diff´s wurden von Anfang an überarbeitet. (siehe Sig.)
Der Antriebsstrag muss geshimt sein!
Je weniger Spiel es hat desto besser!

Besorg die andere Stifte und dann sollte damit auch Ruhe sein.
Es gibt genug Anbieter.
Nimm aber nicht die originalen FS-Stifte, die haben wohl immer noch hohe Fertigungstoleranzen. :lol:
vonpoTTo
#48127 bekommste in der Bucht (ebay) oder bei RC-force.de

Ich würd dir mal an Herz legen hier einige Threads zum Thema Kinderkrnakheiten des CF durch zu lesen, das erspart einiges. Außerdem darf man nicht vergessen bei einem 300-400EUR "billigen" Einstiegsgroßmodell sind defekte Vorprogrammiert, außer man tut etwas dagegen. Naja bei 8 Jahren Erfahrung haste nun etwas zu tun um den CF Haltbarer zu machen.
von ino
#48129 was haltet ihr den von dem moga typen hat der hochwertige teile.. :mm:
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#48146 Also wie meinst Du das? Was ist moga (für ein shop)?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie heck für die tonne !!!!!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Heck richtig montiert?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Moinsen40k - Sonntag 24. Juli 2011, 13:51
2 Antworten
2207 Zugriffe
von Moinsen40k
Montag 25. Juli 2011, 15:09
 heck bricht weg trotz 4wd
in Kraftübertragung von RC-Fahrer - Dienstag 19. Juli 2011, 22:01
4 Antworten
3623 Zugriffe
von deathroyal
Sonntag 6. November 2011, 18:24
 CF2 Brushless heck bricht immer aus
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von AidanPryde - Montag 4. August 2014, 22:16
2 Antworten
2751 Zugriffe
von s.a.i.b.o.t
Dienstag 5. August 2014, 20:03