Motor / Schalldämpfer

Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Necunus
#19767 Da ich neu hier bin erstmal ein Hallo an alle =)

So nun zu meinem Problem.
Ich bin nu seit Donnerstag letzter Woche Besitzer vom CF. Lief auch alles top mit dem Ding bis gestern.

Hab ihn etwas mehr als 2 Tankfüllungen eingefahren ( mit der in der Anleitung gegebenen Werkseinstellung am ). Naja dann bei der 3ten Füllung wollt er nicht mehr. Hab schon die Kerze kontrolliert und sie funkt, war aber sehr nass. Dann viel mir auf das wenn ich den Wagen nach hinten halte läuft jede Menge schwarze Suppe aus dem Pot. Also dachte ich mir "abgesoffen". Darauf hin hab ich gegoogelt und diverse Anleitungen gefunden. Brachte nur nix ....
Achja und der Luftfilter war auch voller Sprit. Ka ob das normal ist ...?

Was kann ich tun ? ich wollte nun mal ne neue Kerze holen fahren, aber die müsste ja noch gut sein wenn sie Funkt ?

Pls Help =)

Lg
von Necunus
#19770 Ui super fixe Antwort hehe =)

Ja also hab den Luffi getrocknet. Ist nur das Öl dran mehr nicht. Hab den Vergaser auf Werkseinstellung ( Standgas etwas höher gemacht).
Kerze ist auch sauber und trocken. .

Tut sich rein gar nix =((

Lg
von Necunus
#19773 Also Schläuche keine Knicke
Schauglass voll
Leitungen auch

Start geraüsche macht er nicht, nur die üblichen Geräusche wenn du am Zug ziehst halt, also keine Anzeichen zum Start.

Kann der nasse Luffi denn daran liegen das der Fett eingestellt war und extrem abgesoffen ist ? Sprich nicht sofort was kaputt ist ?=)
vonE-Maxx93
#19775 Wenn zu viel Sprit im Motor ist drückt dieser den Sprit wieder in den Vergaser zurück und kommt auch am Luftfilter an.

Also wie schon gesagt Luftfilter komplett trocknen, Motor von Sprit befreihen und natürlich auch schauen das das Reso frei ist.

Achso, einen Funken gibt die Kerze auch ab oder?

Das mal kontrolieren und dann kannste dich ja nochmal melden.

Gruß
Pascal
von Necunus
#19779 Was für tolle Fachgeschäffte bei mir in der Umgebung tssss ... haben solche Kerzen nicht ..

Naja hab die alte halt nochmal sauber gemacht und der Funke kommt.
Hab den wagen auf den Hintern gestellt und den Rotz aus dem reso laufen lassen. Hab ka wie ich den sonst besser frei bekomme, da ich keinen Kompressor habe. Der Luftfilter ist nun auch trocken.

Tut sich nur leider immer noch rein gar nix =(
Der Chocke Hebel muss waagerecht sein oder ?

Lg
von Necunus
#19783 Jau ok dann werde ich das gleich einmal machen. Hoffe das hilft =) hab nämlich echt keine Lust auf das Conrad Drama =( ...

Lg und THX !
vonSpeedfreakx
#19808 Also ich habe erst seit ca 4wochen ein CF aber schon 5TAnks weg ..nich lässtern^^.. und meiner springt so an : bei insgesamt 3mal ziehen.

Pumpen bis Schauglas Voll ist .

Choke |
|
v
Ziehen bis er einen Kleinen Mucks von sich gibt und wieder ausgeht
Choke ------>
Dann Noch max 2 mal Ziehen und an ist er... :P :P :P :rock: :rock:
Benutzeravatar
von fasteddi
#19817 Moin Mädels,

dieses Thema hatten wir doch nun einigemale durch...

Mach mal alles trocken, lufi, Auspuff und Motor.

Wenn dann nach div. mal reißen das gleiche Symptom auftritt ist der Vergaser hin.

Grüße

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von vmvampir - Samstag 21. Mai 2011, 11:57
14 Antworten
7205 Zugriffe
von vmvampir
Sonntag 22. Mai 2011, 09:00
 Bekomme den Servo nicht mehr rein
in Anfänger von nickyhayden - Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:10
6 Antworten
3841 Zugriffe
von nickyhayden
Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:32
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8713 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Bekomme Diff nicht auf
in Kraftübertragung von Deepy2k - Dienstag 12. Mai 2009, 18:35
6 Antworten
3720 Zugriffe
von Deepy2k
Dienstag 12. Mai 2009, 20:11
 Bekomme 4-Kant Mitnehmer nicht ab
in Kraftübertragung von Almadi - Samstag 20. Juni 2009, 12:33
7 Antworten
3876 Zugriffe
von buggy-x
Samstag 20. Juni 2009, 20:41
 Bekomme Zündkerze nicht rausgedreht
in Motor / Schalldämpfer von wurzel - Samstag 30. Mai 2009, 22:22
3 Antworten
2480 Zugriffe
von tripleseven
Samstag 30. Mai 2009, 22:58