Motor / Schalldämpfer

Benzinschläuche

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Jamukah
#92554 Hi,

hab meine Benzinschläuche ausgewechselt, da diese total hart waren.
Hab mir nur leider nicht gemerkt, welcher Schlauch wohin beim Vergaser gehört.

Ist es richtig, dass der Schlauch mit dem Filter dran im Tank unten an den Vergaser gehört, und die Entlüftungsleitung aus dem Tank oben am Vergaser?

Danke für Hinweise

Gruß

Oli
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92554-ad
Benutzeravatar
von Pointer
#92556 Ja, so ist es richtig. Man erkennt es auch, wenn man am Primer pumpt. Und da logischerweise der zum Vergaser gehende Sprit gefiltert sein sollte... :sun:
Benutzeravatar
von Jamukah
#92576
Benutzeravatar
von Jamukah
#92621
von torstenj.
#92622 Reicht , Sprit soll ja nur zurücklaufen ....

Bisschen Läger schadet aber nicht :)


Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Benutzeravatar
von Jamukah
#92623
von moses80@hotmail.de
#94412 Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir neue benzinschleuche gekauft, und weiß nicht genau wie man die anschließen muss könnt ihr mir da helfen, das wäre echt nett. Gruß Moses

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666