Motor / Schalldämpfer

Big Bore 29ccm

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

vonDynamic
#50437 Hey leute
wollt euch ma lfragen ob diese big bore kit auf den originalen cf motor passt habe da nicht anz die ahnung von ob er passt würde mämlich endlich mal richtige 29ccm haben.möchte dort etwas bestellen weil noch mehr bestellt werden sollte was es bei lw racing nicht gibt.
http://www.baja-land.de/epages/61655287 ... ucts/M0501[05]/SubProducts/M0501[05]N


Mfg
Dynamic
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#50437-ad
vonpoTTo
#50439 moin,

der Link funzt nicht, binde den mal mit [url= ...link.... ]KLICK[/url ] ein. Kann auch nur an meinem alten Browser auf Arbeit liegen ;) Also ich kanns net öffen :(

Ich vermute jetzt mal:...

.... wenn das ein 2 Bolt Kit ist, kannste nehmen. Hab selber eins von Rovan verbaut. passt mit minimalen Anpassungen.

Kannst dir gerne meinen BigBore Thread anlesen, steht in der in meiner Sig drinne.
vonDynamic
#50452 danke euch 2 schonmal für die schnellen antworten und potto dein thread mit dem bigbore hab ich schon mehr wie 1x gelesen xD hatte bisher ganz herlich immer bissl angst davor aber zur zeit hat mich das schrauber feeeling gepackt und habe mir gedacht alles oder nichts. @potto da steht da drunter also 2 zylinderschrauben das heißt ich kann ihn nehmen vlt aber mit bisschen änderungen oder ?

ahh und was mir noch einfällt bräuchte ich noch was dazu oder ist alles dabei ?

Zylinderkopf + 2 Zylinderschrauben
passender Kolben mit Kolbenring (36mm)
Kolbenstift mit Scheiben und Klammern
Nadellager + Zylinderfußdichtung + Isolator Dichtung
Zündkerze NGK CMR7H

Mfg
Dynamic
Benutzeravatar
von rocs
#50457 Wenn ich nen KWG mit 4 Schrauben habe, würde ich darauf nicht verzichten. ;)

Muss aber natürlich jeder selbst wissen. 2 Schrauben sind in jedem Fall risikofreudiger.
vonDynamic
#50459 das mit den 2 oder 4 wschrauben weiß ich aber ich möchte es einfach mal probierren könntest du mir vielleicht nur sagen was KWG ist?
vonpoTTo
#50462
vonDynamic
#50466 coool danke danke euch beiden für die fixen antworten denke ich probiere das mal aus mehr wie den motor himmeln geht eh net xD
wobei der untere big bore auch ganz net aussieht hat auch 4 schrauben aber ob der passt und ob es der wirklich bringt hmmm

http://www.baja-land.de/epages/61655287 ... ucts/%22O1[01]%2025.4%22]


und zum thema werkzeug ist alles vorhanden damals alles mal gekauft und bin ich froh drüber ist auch kein kirmes werkzeug gutes und hochwertiges.

Mfg
Dynamic
vonpoTTo
#50485 dein Link ist wieder für'n PoPo XD

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Big Bore 29ccm

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 LW big bore 29ccm Ersatz Kolben
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Sonntag 9. Januar 2011, 23:28
2 Antworten
2823 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 10. Januar 2011, 17:18
 Zenoah Big Bore 29ccm Irgendwas passt da nicht !!!
in Motor / Schalldämpfer von exekuter - Freitag 15. April 2011, 16:25
22 Antworten
10962 Zugriffe
von moerk
Sonntag 17. April 2011, 20:28
 29ccm BIG Bore Umbausatz Carbon Fighter Leistung satt
in Motor / Schalldämpfer von Jonanes - Samstag 19. September 2009, 13:28
47 Antworten
30483 Zugriffe
von BadBoy73
Samstag 14. Juli 2012, 13:53
 CY-Motor mit 29ccm und 4 PS
in Motor / Schalldämpfer von CF2008 - Sonntag 1. November 2009, 11:33
6 Antworten
3733 Zugriffe
von Stefan01
Montag 2. November 2009, 18:51
 zenoah 29ccm
in Motor / Schalldämpfer von Dynamic - Freitag 7. Januar 2011, 01:16
4 Antworten
2686 Zugriffe
von Dynamic
Freitag 7. Januar 2011, 13:33
 Umbaubericht : 26ccm auf 29ccm
in Motor / Schalldämpfer von poTTo - Mittwoch 21. April 2010, 13:11
32 Antworten
15232 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:25
 neuer 29ccm fürn cf
in Motor / Schalldämpfer von Andy - Freitag 16. Oktober 2009, 11:07
2 Antworten
2235 Zugriffe
von DerMechaniker
Freitag 16. Oktober 2009, 16:41