Motor / Schalldämpfer

Carbon geht nicht mehr an

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Rofola
#86869 Hi
Bin neu in carbon fighter sache hatte vorher ein relly rex.
Mein problem ist , hab den wagen äußernder genommen , hab den Vergaser auch ab gemacht und jetzt zusammen gebaut und der macht kein Ton von sich .
Kerze geht
Ich ziehe wie bekloppter kommt aber kein Benzin aus den Auspuff, hab neuen reso verbaut Banane.
Die Zündkerze ist nicht so nass würde ich jetzt sagen.
Aber wenn ich 30 mal ziehe muss doch sehr viel Benzin in Kolben sein oder und aus den Auspuff spritzen ?
Help me
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#86869-ad
Benutzeravatar
von nsg
#86875 Hallo,

Also mein Vergaser gibt auch keinen Ton von sich,egal wie ich in anbrülle das er mir Antworten soll :D

Spass beiseite,Lese Dich hier mal durch:

das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html


Und dann schau´mer weiter ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#86876 Spritshläuche vertauscht ? Schläuche geknickt ? Sitzen die Vergaserdichtungen richtig ? Benzin im Pumpenbalg ?
Hartmut
Benutzeravatar
von nsg
#86882 Will kein´ Kuchen will Bier......

Ja,das gehört in Bayern zum Grundnahrungsmittel :lol: :lol:

Gibt doch nichts schöneres als eine frische Maß Bier.(Für alle nicht Bayern: Maß = Krug aus Glas.Inhalt 1 Liter.)

Ist so,mit 0,33 L oder 0,2 L wie im Norden geben wir Bayern uns nicht zufrieden :D :D
von Rofola
#86884 ich hab 2-Takt-Mischung von der Tankstelle benutzt
hier ein link von kolben

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

ach wenn ich die benzin schläuche vertauschen würde , könnte ich kein benzin in vergasser pumpen oder ?

Danke leute für schnelle hilfe

wie meinst du ( Die Flanschdichtung (Vergaser) mit dem Loch richtig herum montiert?)

Das ist echt schöner link !!! DANKE ---> NSD

das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html
Benutzeravatar
von Rennblitz
#86886 Der Vergaserstutzen hat doch ein kleines Loch, ebenso die Dichtungen. Wenn die Dichtung falsch herum montiert wurde ist das Loch dicht. So soll es nicht sein. Diese kleine Bohrung ist dafür da das der Vergaser Sprit ansaugen kann.
von Rofola
#87132 Ich bin am Ende , neuen Motor kaufen ?
Der lief doch?
Wenn ich am Seilzug ziehe und die Kerze ab ist kommt kein Benzin raus , müsste doch was raus spritzen oder ?
Oder lieg es am neuen reso (Banane) ?
Oder doch falsches Benzin ( Tanke 1:25 )?
Oder hat der Motor doch ein schaden bekommen wo ich ihn trocken paar mal gezogen hab und mit Bremsreiniger gereinigt?
Hab überall neue Dichtung reingesetzt aber wenn ich pumpe kommt Luft in Benzin schlauch.
Und wenn ich Finger auf das Loch wo Kerze ist kommt kauf wiederstand, muss da richtig wiederstand kommen ( Kompression )

HELP ME !!!!!!!!
Benutzeravatar
von Rennblitz
#87135 Dir wurden mögliche Ursachen genannt. Hast du die Punkte kontrolliert?
Sonst kommen wir nicht weiter....
Benutzeravatar
von Fun Racer
#87144 Hallo !

Du mußt einen Punkt nach dem anderen Abarbeiten , um eins Auszuschließen
zu können .
Da gebe ich Rennplitz recht , sonst kommen wir nicht weiter .
Hast Du denn den vergaser richtig angezogen ? etc .
Es gibt noch viele Gründe , aber deshalb eins nach dem anderen Ausschließen .

MFg Fun Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon geht nicht mehr an

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)
in Motor / Schalldämpfer von Bodo - Freitag 18. Dezember 2009, 10:11
10 Antworten
8610 Zugriffe
von kamy
Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
 Er geht nicht mehr!!!
in Motor / Schalldämpfer von Monster - Samstag 15. August 2009, 18:27
7 Antworten
5295 Zugriffe
von JOSH
Samstag 9. Januar 2010, 23:02
 er geht nicht mehr an...
in Motor / Schalldämpfer von Big Ron - Montag 12. Oktober 2009, 14:43
15 Antworten
9479 Zugriffe
von Almadi
Montag 12. Oktober 2009, 19:10
 motor geht nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von AfterEight - Mittwoch 28. September 2011, 16:25
4 Antworten
2887 Zugriffe
von AfterEight
Mittwoch 28. September 2011, 18:33
 Motor geht nicht mehr an !!!
in Stammtisch von mathias90 - Sonntag 20. Dezember 2009, 14:52
74 Antworten
25802 Zugriffe
von mathias90
Samstag 9. Januar 2010, 18:02
 Moter geht nicht mehr(failsafe)
in Sonstige technische Fragen von tomolus - Donnerstag 6. August 2009, 16:15
2 Antworten
2305 Zugriffe
von tomolus
Samstag 8. August 2009, 11:05
 Gasservo geht nach Lenkbewegung nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Mario_1991 - Montag 23. Februar 2015, 19:32
3 Antworten
3656 Zugriffe
von Lutze
Dienstag 24. Februar 2015, 20:51